Beschreibung: Finjas Mutter wurde bei Gewächshäusern gefunden, als sie gerade dabei war ein Loch in den Boden zu graben. In dieser notdürftigen Zuflucht wollte sie ihre Welpen gebären. So kam es, dass Finja in einem Shelter zur Welt kam und ihre Welpenzeit, nachdem sie alt genug war von ihrer Mutter getrennt zu werden, aber vorübergehend in einer Pflegestelle verbringen durfte.
Finja ist über die Monate zu einer fröhlichen und verspielten jungen Hündin herangewachsen. Sie zeigt ihren guten Charakter beim Spiel mit den Welpen im Shelter. Wenn sie zu langen Spaziergängen in die Berge mitgenommen wird, ist das ein besonderes Highlight für Finja. Manchmal kommt es dabei vor, dass ihr in der Welt außerhalb des Shelters etwas unheimlich ist, das äußert sie dann durch Bellen. In solchen Situationen fängt sie sich aber schnell wieder und gewinnt ihr Selbstvertrauen zurück.
Finja begleitet die Menschen liebend gern und zeigt sich treu und gehorsam. Auch mit einem Ausflug zum Strand kann man Finja sehr glücklich machen.
Bei Finja handelt es sich um einen Herdenschutz-Mischling, daher suchen wir Liebhaber und Kenner von Herdenschutzhunden oder besonders engagierte und verantwortungsbewusste Menschen, die zum Kenner werden möchten und im Vorfeld Kontakt zu einem herdenschutzhunderfahrenen Hundetrainer aufgenommen haben.
Finja möchte ihr Leben nicht im Shelter verbringen und wünscht sich ein Zuhause bei lieben Menschen, die ihr Leben mit ihr teilen möchten.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Finja: Datum: Sa, 18.03.23, 08:25 - Besucher: 23 Schutzgebühr: 390,00 Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien Adra - (Vereins)-Sitz: 25436 Heidgraben
Unser junger Valentino hat die Möglichkeit in eine PS nach Deutschland zu reisen und daher suchen wir dringend einen Flugpaten von Malaga nach Düsseldorf/Münster/Dortmund oder Osnabrück