Beschreibung: Paco hatte mal einen Besitzer. Leider heißt das in Ungarn oft nicht das selbe, wie in Deutschland. Oft leben die Hunde im Garten oder an der Kette und werden nicht ausreichend versorgt.
Pacos Besitzer hat ihn bei uns im Tierheim abgegeben, weil er die Hühner gejagt hat. Vermutlich hatte der kleine Kerl, der noch mitten im Wachstum steckte, einfach nur Hunger.
Die ersten Tage im Tierheim hatte Paco sehr viel Angst, er wusste nicht, was mit ihm passiert.
Inzwischen hat sich Paco schon schön an seine neue Situation angepasst und Vertrauen zu unseren Mitarbeitern gefasst. In neuen Situationen, mit neuen Menschen, oder unbekannten Geräuschen, ist er aber noch immer ein bisschen ängstlich und schreckhaft.
Ansonsten ist er welpentypisch freundlich, lieb, verspielt und verschmust.
Paco wird wohl maximal mittelgroß werden.
Da Paco mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts gut auskommt, können wir uns für ihn auch ein Zuhause in einem Mehrhundehaushalt gut vorstellen.
Nun suchen wir also liebevolle Menschen oder eine liebevolle Familie für ihn, die ihm mit Geduld und auch der nötigen Konsequenz das Hunde 1x1 beibringen möchten und nicht davor zurückschrecken, dass Paco noch nicht stubenrein ist. Zur Sicherheit wohl auch lieber ein Zuhause, in dem kein Geflügel wohnt ;-)
Wenn Sie Interesse an Paco haben, zögern Sie bitte nicht und kontaktieren mich über Telefon oder E-Mail.
Paco kann schon bald gechipt, geimpft und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause reisen.
Paco wurde am 09.01.2023 negativ auf Herzwürmer getestet.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Paco: Datum: Mo, 20.03.23, 09:49 - Besucher: 88