Beschreibung: Tommy kam aus schlechter Haltung und lebte dann bei einem älteren Ehepaar, das mit dem lebendigen Rüden überfordert war.
Tommy wurde zwar sehr geliebt, aber der Bewegungsmangel wurde mit Leckerlis 'ausgeglichen'. Das Ergebnis war ein unglücklicher moppeliger Mops Mischling!
Manchmal passen Hund und Halter leider einfach nicht zusammen und so musste für Tommy eine Lösung gefunden werden. Seit Anfang April ist er nun in einer Pflegestelle bei Gießen mit anderen Hunden zusammen und seitdem hat Tommy sich super entwickelt. Er hat viel gelernt und liebt es draussen zu sein.
Tommy ist mit Artgenossen verträglich, würde aber sein neues Zuhause vorzugsweise mit einer Hündin teilen. Ein Haus mit Garten und entsprechende Auslastung sind für Tommy wichtig. Dann ist er ausgeglichen und zufrieden.
Gerne kann Tommy in seiner Pflegestelle besucht werden.
Wir suchen dringend für zwei kleinere Hunde Flugpaten, die bereit wären, die beiden mit nach Deutschland zu bringen. Die Urlaubssaison neigt sich langsam dem Ende und die Flüge werden knapp. Andere Abflughäfen sind nach Rücksprache auch möglich.