Beschreibung: Bei Brunella sitzen aktuell sehr viele Hunde. Und so ist leider passiert, dass Moe gedeckt wurde. Eine große Kastrationsaktion der Rüden ist schon im Gange und wir freuen uns sehr über Spenden um den finanziellen Aufwand besser stemmen zu können.
Moe ist jetzt in Deutschland und sie hat hier vor wenigen Tagen 7 gesunde Welpen auf die Welt gebracht. Nun können sie hier in Ruhe und Sicherheit aufwachsen und gedeihen. Moe muss sich jetzt erst einmal um ihre Babys kümmern (2 Mädchen, 5 Jungs) und dann steht einer Vermittlung nichts mehr im Weg. Sie ist eine offene, freundliche und sehr zugewandte Hündin, die Streicheleinheiten genießt. Mit dem Rüden der PS versteht sie sich gut. Die Zeit im Canile hat sie sehr gut gemeistert und sich ihr tolles Wesen bewahren können.
Moe kann gerne schon auf ihrer Pflegestelle besucht werden, aber ein Umzug in ein neues Zuhause muss noch ein kleines bisschen warten
Moes Vorgeschichte:
Diese drei Jagdhund-Schäferhund-Mischlinge sind bei unserer Brunella in Sarteano gelandet. Sie sind zauberhafte Jungspunde, die mit unserem nächsten Transport ausreisen könnten. Sie zu fotografieren war schier unmöglich, waren sie doch damit beschäftigt, uns anzuspringen und nach Leckerchen zu durchsuchen, die wir natürlich in Hülle und Fülle dabei hatten und in diverse Münder stopften… Wer sich für einen der drei entscheidet, holt sich Wirbel in sein Zuhause. Aber so ist das eben mit Junghunden! Ein gemeinsamer Besuch in der Hundeschule wird sicher beiden Beteiligten Spaß bringen und die Bindung zueinander fördern. Wenn Sie Lust auf dieses Abenteuer haben, dann melden Sie sich bitte gerne bei mir. Über einen Garten für ausgelassenes Toben würden sie sich sicher freuen. Moe reist geimpft, gechipt und mit einem EU-Ausweis nach Deutschland. Für einen Test auf Mittelmeerkrankheiten sind die Strolche noch zu jung. Diese sind erst aussagekräftig, wenn sie ungefähr ein Jahr alt sind.
Kontakt Steffi Böhner steffi.boehner(at)hundehilfe-mariechen.de