Charakter: freundlich, menschenbezogen, verträglich, anschmiegsam, aktiv
weitere Bilder:
Beschreibung: Joanna wurde sicher von einem Jäger zurückgelassen. Ihr Körper war ausgemergelt und viele Stellen am Körper erzählen von einem nicht so schönen Leben. Joanna war nur noch Haut und Knochen und ihr Blick leer. Seit Mitte April ist sie nun bei uns im Tierheim und konnte gut in ein gemischtes Rudel integriert werden. Sie lebt bei unserem Pfleger mit am und im Haus und genießt die menschliche Nähe. Joanna liebt es zu apportieren und bringt freudig den Ball oder das Seil zurück.
Wie groß ihr jagdtrieb ist, können wir im Tierheim nicht sagen. Auf Spaziergängen ist sie schon interessiert, aber immer ansprechbar. Wo Jagdhund draufsteht ist eben auch was drin.
Joanna mag die Bewegung und viel Freude daran, kann wiederum genauso stundenlang chillen und das schöne Wetter oder ihr kuscheliges Körbchen genießen.
Sie ist in ihrem Rudel mit allen Hunden verträglich, möchte aber ihre Ruhe haben, wenn sie in ihrem Körbchen liegt. Gerne darf in ihrem neuen Zuhause ein weiterer Hund sein, der aber nicht zu aufdringlich ist und Joanna ihren Raum lässt.
Wir hoffen, für die liebe Hündin ein schönes Zuhause zu finden, wo sie es endlich einmal richtig schön hat und sich keine Sorgen machen muss.
Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Joanna: Datum: Do, 31.08.23, 09:01 - Besucher: 166 Schutzgebühr: 550,00 Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Epanomi/ Griechenland - (Vereins)-Sitz: 89233 Neu Ulm