Diese schönen Bilder haben wir aus Spanien bekommen! Sonia und Jana! Die bildschöne, junge Hündin Jana wartet leider immer noch auf die richtige Familie und das leider schon eine viel zu lange Zeit. Jana hat Schlimmes in Spanien erlebt und ist aus dem Grund bei fremden Menschen am Anfang noch sehr zurückhaltend. Wenn man sich aber mit ihr beschäftigt, so wie Sonia es macht, dann fasst Jana nach und nach Vertrauen . Sie hat einen wunderbaren, sehr lieben, sanften und freundlichen Charakter und ist niemals dominant oder aufdringlich. Mit anderen Hunden ist Jana sehr gut verträglich. Wer gibt Jana eine Chance?
Meine Vorgeschichte:
Diese schöne Hündin hat von Carmen den Namen Jana bekommen. Sie wurde ausgesetzt auf den Straßen in Spanien gefunden, viel zu dünn und verstört. Jana muss viel Schlimmes hinter sich haben. Sie kam traumatisiert in der Protectora an, konnte Sonia und Carmen nicht in die Augen sehen und es war, als stände sie unter Schock. Jana war ausgehungert und hat sofort gefressen, was gut war. Sie ließ sich von Carmen untersuchen und Carmen konnte kleine Stellen an Janas Brust fühlen. Sie wir nun in Kürze in der Tierklinik vorgestellt. Erst einmal muss Jana zur Ruhe kommen und merken, dass ihr niemand mehr weh tut und sie quält.
So bin ich:
Janas Alter wird auf ca. 3 Jahre geschätzt (folgt noch genauer dann nach dem Besuch in der Tierklinik). Sie ist ca. 50-55 cm groß.
So möchte ich leben:
Wir hoffen so sehr, dass Jana schon bald das passende Zuhause findet und Menschen, die es gut mit ihr meinen und ihr viel Geduld, Zuwendung und Liebe schenken. Jana braucht sicher viel Zeit, um bei ihren Menschen und in ihrem neuen Zuhause anzukommen. Und diese Zeit muss ihr auch gewährt werden. Positiv wäre es sicher für Jana, wenn ihre neuen Menschen bereits einen ruhigen, souveränen Hund besitzen, der ihr Sicherheit gibt und an dem sie sich orientieren kann.
Jana kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Jana:
Datum: Sa, 16.12.23, 09:57 - Besucher: 1076 Schutzgebühr: 290 € + 90 € Transportkosten (einschl. 7% abzuführende MwSt. an das FA über den Gesamtbetrag) Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien - (Vereins)-Sitz: 26419 Schortens