sie ist ein sehr netter freundlicher Hund. Aufgrund ihrer Unsicherheit sollte sie zu Hundemenschen, die sie ohne Erwartungen in Ruhe ankommen lassen. Aktuell reagiert sie nicht gut auf andere Hunde und ist auch sehr eifersüchtig. Sie sollte daher als Einzelhund vermittelt werden
TINA- LINA hatte ein schönes Zuhause, jedoch ist ihr Besitzer verstorben. Sie ist eine im März 2014 geborene Drahthaar -Vizsla-Mixhündin und kam mit ihrem Bruder MACKO in die Obhut des Tierheimes.
TINA-LINA ist sehr schüchtern und braucht etwas um aufzutauen. Man braucht Geduld mit ihr – aber wenn sie sich angefreundet hat, ist sie ein sehr netter freundlicher Hund. Aufgrund ihrer Unsicherheit sollte sie zu Hundemenschen, die sie ohne Erwartungen in Ruhe ankommen lassen. Aktuell reagiert sie nicht gut auf andere Hunde und ist auch sehr eifersüchtig. Dies liegt eben an ihrer Unsicherheit.
Momentan würden wir sie gerne als Einzelprinzessin vermitteln. Sicherlich wird sie sich in erfahrenen Händen gut entwickeln. Katzen mag sie gar nicht. Wer hat das Herz, den Verstand und die Geduld für die Hübsche?
Ausreisebereit wäre sie. Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert ,mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Gesundheitscheck auf Reisekrankheiten. Aufenthaltsort: Tierheim Zalaegerszeg.