Aufgeweckt, offen und gleichzeitig auf Menschen sehr bezogen, so wird der kleine Bobby vom rumänischen Tierheimteam beschrieben. Vielleicht konnte er sich so eine zeitlang mehr recht als schlecht auf der Straße duchschlagen. Und nun möchte sich Bobby mit seinen guten Charatereigenschaften auf die Suche nach einem eigenen Zuhause machen.
Auch mit Artgenossen zeigt er ein unproblematisches Verhalten, rennt und balgt im Außengehege gerne rum und lebt friedlich mit Rüden und Hündinnen zusammen.
Ob er ein Leben im Haus kennt, können wir nicht mit Gewissheit sagen. Doch Bobby ist ein schlauer kleiner Hundemann, der das Hunde 1x1 bestimmt schnell lernen wird. Seine offene und liebe Art ist nicht unbedingt selbstverständlich, bedenkt man, dass er bislang kein gutes Leben hatte. Auch die Wunde in seinem Gesicht zeigt Spuren seiner Vergangenheit. In Rumänien glauben einige Menschen immer noch, dass ein Brandmal die Hunde vor Krankheiten schützen soll. So musste auch der bezaubernde Bobby diese schmerzhafte Handhabe von Menschen erfahren.
Wenn Sie mit Bobby in ein neues Leben starten möchten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Für die Ausreise hat er bereits alle notwendigen Impfungen, ist gechippt, kastriert und besitzt einen EU-Pass. Er könnte also schon bald die Reise in sein „für-immer-Zuhause“ antreten.