PayPal hatte bereits ein Zuhause. Leider ist sein Besitzer verstorben und er wurde eine Zeit lang von den Nachbarn versorgt. Dieses war aber kein Dauerzustand, weil sie ihn auch nicht behalten wollten. Daher zog er nun in unser Partnertierheim.
Jetzt wartet er im Zwinger und versteht die Welt nicht mehr. Dabei ist er zu uns Menschen ein aufgeschlossener Hund und genießt die Zuwendung, die er leider zu selten bekommt. Er geht sehr gerne spazieren, ist verspielt und verträglich mit seinen Artgenossen. PayPal könnte also überall einziehen, ob bei einer Familie, einem Paar oder einer Einzelperson, dieser hübsche Wuschel wäre bestimmt eine Bereicherung für seine Menschen.
Wer sich also in PayPal verliebt hat und ihm wieder ein Zuhause schenken möchte, diesmal für immer, meldet sich hoffentlich bald bei seiner Vermittlerin, um für ihn das Ticket auf einem der nächsten Transporte zu buchen.
PayPal wurde positiv auf Herzwurm getestet. Aber bei entsprechender Behandlung, womit definitiv im Tierheim schon angefangen wird bzw. angefangen wurde und mit überschaubarem Aufwand und Kosten (1x im Monat ein Spot on), spricht nichts dagegen, dass PayPal noch viele Jahre ein treuer Begleiter für seine Menschen sein wird. Selbstverständlich stehen wir für weitere Informationen und Aufklärung sehr gerne zur Verfügung. Weil, wenn Sie ihr „Herz“ alleine schon beim Anblick PayPal´s verloren haben, wäre es doch einfach zu schade, wenn er sich nicht auch noch auf den Weg in ihre Arme machen dürfte.
Alle Hunde aus dem Tierheim Állatbarát Alapitvány reisen selbstverständlich gechipt, geimpft und mit gültigen Traces/EU Ausweis. Zudem bringt das entsprechende Transportunternehmen Ihr neues Familienmitglied bis vor Ihre Haustür (alles in der Schutzgebühr enthalten).