Unsere kleine Hope2 wurde von den spanischen Tierschützern herrenlos in einem Dorf gefunden. Sie schien müde und durstig, war nicht gechipt und niemand suchte nach ihr. Jetzt lebt sie im Shelter, dort soll sie aber nicht bleiben. Deswegen sind wir mit ihr seit Anfang Juli 2024 auf der Suche nach einem Zuhause oder einer Pflegestelle.
Hope2 ist noch etwas schüchtern, geht aber schon gerne in den Kontakt mit den spanischen Tierschützern. Sie fängt an die Streicheleinheiten zu genießen und auch einzufordern. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut, ist aber von dem großen Rudel eingeschüchtert und zeigt sich eher unterwürfig. Sie dürfte gerne zu weiteren Hunden vermittelt werden, aber vielleicht fühlt sich wohler, wenn das bestehende Rudel nicht allzu groß und nicht allzu wild ist. In ihrem neuen Zuhause wird die kleine Hündin sicher Zeit brauchen, um anzukommen, alles kennenzulernen und Vertrauen zu fassen. Doch mit den richtigen Menschen an ihrer Seite, macht sie bestimmt schnell Fortschritte. Die meisten Hunderegeln kennt sie noch nicht, sie ist aber klug und wird alles lernen, was ihr noch fehlt. Halsband und Leine kennt sie schon. Hope2 hat eine sehr kurze Rute, dies schränkt sie jedoch nicht ein.
Möchten Sie Hope2 ein Zuhause schenken? Dann freuen wir uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen.
Unser junger Valentino hat die Möglichkeit in eine PS nach Deutschland zu reisen und daher suchen wir dringend einen Flugpaten von Malaga nach Düsseldorf/Münster/Dortmund oder Osnabrück