Panda und ihre Geschwister sind heute, am 25.07.24, gerade erst sechseinhalb Wochen alt und bleiben natürlich noch ein Weilchen bei ihrer Mama. Aber wir dachten, der frühe Vogel fängt den Wurm und stellen unsere jüngsten Neuzugänge hier schon mal vor.
Panda hat zwei Brüder, Panino und Peppone, sowie drei Schwestern, Pippilotta, Pebbles und Peppa. Pearl, die Mama der kleinen Rasselbande hatte ein schönes Zuhause. Dann bekam sie ihre Babys und es stellte sich schnell heraus, dass Pearls Menschen mit einer ganzen Hundefamilie dann doch überfordert waren. Wir wurden um Hilfe gebeten und so kam es, dass Pearl mit ihren Welpen zu ihrer lieben Pflegestelle ziehen durfte, auf der sie nun ihren Nachwuchs großzieht. Heute sind alle fröhliche Hundekinder geworden, die in Geborgenheit aufwachsen und es ist Zeit für einen ersten Bericht von ihrer Pflegestelle. Lesen Sie selbst:
„Pearls Welpen Sixpack besteht aus zwei Jungs und vier Mädchen.
Alle sechs sind neugierig, offen und welpentypisch verspielt. Jeden Tag erkunden sie ein Stückchen mehr von der Welt. Alle stürzen sich ganz wild auf neue Spielzeuge und wollen alles ausprobieren. Unterschiedliche Untergründe, Geräusche von der nahegelegenen Bahnstrecke und der Schreinerei haben sie schon in ihren Alltag integriert.
Besonders lustig finden sie ein Spielchen mit den Menschen. Hier zeigen sie sich absolut kontaktfreudig. Nach dem Spiel, wenn alle müde von den neuen Eindrücken sind, kuscheln alle gerne zusammen. Sie werden gerade entwöhnt und fressen und trinken auch schon selbständig.
Panda, Pebbles und Pippilotta…unsere Girlies! Sie sind ein Stückchen kleiner als ihre Schwester Peppa. Es sind fröhliche, kleine Hundemädchen, die sich mit Charme und Witz gut in der Gruppe behaupten können. Panda hat fast die gleiche Fellzeichnung wie ihre Mama…schwarz mit einem weißen Sternchen auf der Brust.“
Wenn Sie, liebe Leserinnen und Leser, sich auf das Abenteuer Welpe freuen, ausreichend Zeit für unsere Panda haben, damit sie nach dem Welpen 1x1 auch noch das Erwachsene-Hunde-1x1 lernen kann und wenn Sie eine kleine Freundin suchen, die ihr Leben treu an Ihrer Seite verbringen wird, dann rufen Sie doch mal Pandas Vermittlerin an!
***
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für in Deutschland geborene Welpen eine höhere Schutzgebühr erheben müssen.