menschenfreundliches, liebes Seelchen, verträglich mit Rüden und Hündinnen
weitere Bilder:
Video:
Beschreibung:
ROMEO – kleiner Hundebub in großer Not! Der verständnislose Blick des kleinen ROMEO trifft einen mitten ins Herz. Was wollen die Menschen von mir, helfen sie mir ein behütetes Zuhause zu finden?
Der freundliche ROMEO wurde in einer rumänischen Tötung entsorgt. Dort sahen ihn unsere befreundeten Tierschützer und nahmen ihn kurzentschlossen heraus. Wer weiß, was sonst mit ihm passiert wäre?
ROMEO hat seine Patenschaft erhalten und könnte zeitnah ausreisen. Dafür bedanken wir uns herzlich.
Ein Hundeleben zählt in Rumänien nicht viel und niemand weiß, was diese zarte Hundeseele schon alles erlebt hat. ROMEO ist jetzt in der Obhut der Tierschützer und hat einen „Terrassenplatz“ bei einer Pflegestelle ergattert.
Wir wünschen uns für ROMEO ein verständnisvolles und geduldiges Zuhause bei Menschen, die ihm Zeit geben anzukommen und sich einzugewöhnen. Wird sein und unser Traum von einem schönen Zuhause wahr?
Viele gute Eigenschaften bringt das liebenswerte Schätzchen mit, er ist menschenfreundlich, lieb und verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts – was will man mehr?
Sein Vermittler Harald Merkel freut sich auf Ihre Anfrage unter 0170 244 81 61 oder per Email an h.merkel(at)casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden: www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft (Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
ROMEO ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt, er wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein Snap 4DX Test auf Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose ist inklusive und wird vor Ausreise durchgeführt. Er reist mit TRACES-Transport auf dem Landweg nach Deutschland.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird ROMEO nicht abgegeben.
Video: https://www.youtube.com/shorts/0qwiFW-GBSw
Rettungspatenschaft: Mit einer Rettungspatenschaft über € 250,00 werden alle Kosten zur Vorbereitung für die Vermittlung nach Deutschland gedeckt. Kosten für die Kastration, Impfungen, Veterinärmedizinische Behandlungen, Chip, EU-Impfpass, Parasiten-Bekämpfung, Transport etc. Informationen zu Rettungspatenschaften finden Sie auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften.
Wir freuen uns über jeden Betrag, der uns z. B. über PayPal an unsere Emailadresse: spenden(at)casa-animale.de erreicht. (Dabei bitte Geld an „Freunde und Familie“ senden, da uns sonst bei PayPal Gebühren entstehen. Danke.) Unter diesem Link sind alle möglichen Wege zu sehen, wie uns Ihre Spende erreicht: https://casa-animale.de/helfen/geldspenden/
Sollte unser Schützling diese erste große Hürde überwinden und eine Rettungspatenschaft erhalten, braucht er / sie natürlich auch einen Platz bei Adoptanten, in einer Pflegestelle oder auf unserem Schutzhof, damit das Köfferchen gepackt werden kann und der Transport erfolgt.
Würde ein Hund durch Übernahme von einer anderen Organisation oder eine Direktvermittlung aus dem Ausland die Patenschaft nicht benötigen, würden wir sie auf ein anderes Notfellchen übertragen. Wir bitten um eine gesonderte Information, falls dies nicht gewünscht sein sollte.