Luna und Ludvig sind Geschwister. Sie wurden von ihrem Besitzer an einer viel befahrenen Straße in der Umgebung des Tierheims ausgesetzt. Leider kein Einzelfall, weder hier noch dort. Luna und Ludvig müssen dann dort tagelang ohne Futter und Wasser umher gelaufen sein, bis ein Tierschützer sie fand, einfing und ins Tierheim brachte. Luna ist noch ein sehr junger Hund, den Welpenschuhen kaum entwachsen. Luna ist aufgrund dieser Gegebenheiten sehr verspielt, aktiv, an allem und jedem interessiert und ein wenig ungelenk. Andere Hunde sind für Luna kein Problem. Luna muss das ABC eines Familienhundes also noch erlernen. Sie möchte erzogen werden. Dabei ist sie nicht aber nicht übermäßig fordernd sondern weiß ruhige Momente an der Seite ihres Menschen/ihrer Familie durchaus zu schätzen. Luna ist eine anhängliche, kluge und begeisterungsfähige Hündin, die nun darauf wartet entdeckt zu werden.
Vielleicht von Ihnen?
Sie können sich vorstellen, einer Junghündin ein Zuhause zu bieten? Sie haben Spaß an sanfter Erziehung und viel Zeit und Lust sich mit einem jungen Hund zu beschäftigen. Dann ist Luna möglicherweise genau die Richtige!
Luna sitzt in den Startlöchern. Sie wird einen gerne einen Schnellstart mit Chip, Impfungen, Entwurmung, Kastration, getestet auf Reisekrankheiten und mit EU-Heimtierausweis hinlegen, wenn Sie mir schreiben oder mich anrufen.