schnuckeliges, liebenswertes Hundekind, verträglich mit Artgenossen
weitere Bilder:
Beschreibung:
Ungewollt und deshalb zum Sterben verurteilt? Das Geschwistertrio BEA, Bella und Betty teilen ihr Schicksal mit vielen Hundekindern, die in der Tötungsstation um ihr junges Leben zittern!
Leider hat sie unter der Vielzahl der dort verweilenden Tötungskandidaten nur wenig Chancen, diesen Ort des Grauens und des Todes jemals lebend verlassen zu dürfen! Doch wir wollen für BEA kämpfen!
BEA ist ein unschuldiges Hundekind – nicht ahnend, welch dunkle Wolken über ihr schweben. Jeder Tag, an dem sie voller Hoffnung auf Liebe und Geborgenheit erwacht, könnte ihr letzter sein!
Dank lieber Rettungspaten konnten wir BEA inzwischen in Sicherheit bringen. Dafür bedanken wir uns herzlich.
Wir möchten für die bezaubernde BEA ein Sprungbrett sein, raus aus der Tötung und ab in ein besseres Leben. Endlich Gras unter den Pfötchen spüren dürfen, spielen und flitzen können und streichelnde Hände genießen! Das wünschen wir ihr.
Für einen kurzen Augenblick durfte BEA frische Luft schnuppern um ein paar Fotos zu machen. Wie sehr hat sie die wenigen Momente der Aufmerksamkeit und Zuwendung genossen, doch dann geht es wieder ab in den Betonbunker – hinter die Gitterstäbe!
Für BEA suchen wir ein liebevolles Zuhause, nette Menschen, die mit ihr zusammen die Welt entdecken und ihr das Hunde-ABC beibringen möchten. Der Besuch einer Hundeschule in der Welpengruppe wäre für BEA sicherlich ein Highlight!
Selbstverständlich muss ihre künftige Familie die nötige Zeit, Geduld und Liebe aufbringen können, um einem Welpen gerecht zu werden. Auch muss bedacht werden, dass so ein junges Hundekind maximal kurze Zeit alleine gelassen werden kann.
Wer möchte sich mit BEA eine treue Begleiterin an die Seite holen, sie lieben und wertschätzen, wie es eine treue Hundeseele verdient?
Ihre Vermittlerin Birgid Hager freut sich auf Ihre Anfrage unter 0151 112 759 22 oder per Email an b.hager(at)casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).
BEA wird geimpft, entwurmt und gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird BEA nicht abgegeben.
Rettungspatenschaft: Mit einer Rettungspatenschaft über € 250,00 werden alle Kosten zur Vorbereitung für die Vermittlung nach Deutschland gedeckt. Kosten für die Kastration, Impfungen, Veterinärmedizinische Behandlungen, Chip, EU-Impfpass, Parasiten-Bekämpfung, Transport etc. Informationen zu Rettungspatenschaften finden Sie auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften.
Wir freuen uns über jeden Betrag, der uns z. B. über PayPal an unsere Emailadresse: spenden(at)casa-animale.de erreicht. (Dabei bitte Geld an „Freunde und Familie“ senden, da uns sonst bei PayPal Gebühren entstehen. Danke.) Unter diesem Link sind alle möglichen Wege zu sehen, wie uns Ihre Spende erreicht: https://casa-animale.de/helfen/geldspenden/
Sollte unser Schützling diese erste große Hürde überwinden und eine Rettungspatenschaft erhalten, braucht er / sie natürlich auch einen Platz bei Adoptanten, in einer Pflegestelle oder auf unserem Schutzhof, damit das Köfferchen gepackt werden kann und der Transport erfolgt.
Würde ein Hund durch Übernahme von einer anderen Organisation oder eine Direktvermittlung aus dem Ausland die Patenschaft nicht benötigen, würden wir sie auf ein anderes Notfellchen übertragen. Wir bitten um eine gesonderte Information, falls dies nicht gewünscht sein sollte.