Eigentlich würde die kleine Inge bestimmt gute Chancen auf eine schnelle Vermittlung haben. Sie ist absolut lieb, verträglich, menschenbezogen, hat ein süßes Hundegesicht und ist mit einem Jahr im allerbesten Hundealter. Nur, jetzt kommt das große ABER…
Als Inge auf einem Fabrikgelände von dortigen Arbeitern gefunden wurde, konnte sie ihr linkes Hinterbein nicht benutzen und mit ihrem Rücken stimmte auch etwas nicht. Wir gehen davon aus, dass sie von einem Auto angefahren worden ist. Sie wurde daraufhin sofort zur Tierklinik gebracht. Dort stellte sich heraus, dass nicht nur ihr Becken gebrochen war, sondern sie hatte auch eine Wirbelluxation. Alles wurde operativ versorgt und Inge geht es soweit wieder gut. Allerdings wird sie nie eine Dauerläuferin sein und im neuen Zuhause ohne Treppen sollte mit der Physiotherapie definitiv erst einmal weiter gemacht werden.
Wir hoffen dennoch, dass Inge eine Chance erhält und jemanden das „ABER“ nicht abschreckt, sich in die Hundedame verliebt und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchte. Ein Zuhause, wo sie in Ruhe ankommen darf, gemütliche Spaziergänge machen darf, Kuschelrunden erhält und ein weiches Körbchen zum Ausruhen hat.
Alle Hunde aus dem Tierheim Állatbarát Alapitvány reisen selbstverständlich gechipt, geimpft und mit gültigen Traces/EU Ausweis. Zudem bringt das entsprechende Transportunternehmen Ihr neues Familienmitglied bis vor Ihre Haustür (alles in der Schutzgebühr enthalten).