Unsere Rania in der Protectora kann man wirklich als Pechvogel bezeichnen. Wie wir berichtet haben, hat sich vor Kurzem eine vielversprechende Anfrage leider zerschlagen. Dann kam erneut eine sehr vielversprechende Anfrage für Rania und Sonia und Carmen in Spanien sowie unser Team hatten erneut große Hoffnung, dass Rania in zwei Wochen zu ihrer Familie reisen darf. Sonia hat alle gestellten Fragen und Wünsche nach entsprechenden Videos umgehend beantwortet und erfüllt. Dann kam erneut eine Absage mit der Begründung, dass Rania ja noch nicht stubenrein sein könnte. Was sollen wir dazu sagen?
Rania ist eine wunderbare, sehr freundliche, noch junge Hündin, die mit nichts und niemandem Probleme hat. Wir hoffen inständig, dass diese freundliche Hündin zeitnah das passende Zuhause finden wird und vielleicht klappte es ja dann mit Anfrage 3!
Meine Vorgeschichte:
Rania, eine sehr liebe und freundliche Hündin, wurde von Sonia und Carmen halbverhungert auf den Straßen in Spanien gefunden. Sie war in einem erbärmlichen Zustand und bestand nur noch aus Haut und Knochen. Rania wurde liebevoll in der Protectora aufgepäppelt und tierärztlich versorgt.
So bin ich:
Mittlerweile hat sich Rania gut erholt! Sie hat einen sehr freundlichen und lieben Charakter, geht schon gut an der Leine und ist sehr gut mit anderen Hunden verträglich. Rania ist ca. 50-55 cm groß und wurde am 01.01.2023 (Schätzdatum der Tierklinik in Spanien) geboren, ist also noch sehr jung.
So möchte ich leben:
Wir sind uns sicher, dass diese wunderbare und freundliche Hündin ihrer Familie viel Freude bereiten wird und hoffen, dass sie zeitnah ein liebevolles Zuhause für immer finden wird.
Rania kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.