Unsere bezaubernde, kleine Mali wartet noch darauf, adoptiert zu werden und ein liebevolles Zuhause zu finden. Mali ist da. 4 Jahre alt und ca. 30-35 cm groß. Sie muss in ihrem Leben schon Schlimmes erlebt haben. Mali ist am Anfang bei neuen Menschen schüchtern, taut dann aber auf und fasst Vertrauen. Dann ist sie fröhlich und verspielt und freut sich über ihre Menschen. Der Winter kommt und wir hoffen, dass Mali zeitnah zu ihrer Familie ausreisen kann.
Meine Vorgeschichte:
Diese kleine, bezaubernde Hündin hat von Sonia und Carmen den Namen Mali bekommen, nachdem sie die Kleine aus der Perrera gerettet haben.
So bin ich:
Mali ist ca. 35 cm groß und wurde am 04.05.2020 (Schätzdatum der Tierklinik in Spanien) geboren. Wie die Untersuchung in der Tierklinik ergab, hat Mali Babesiose. Babesiose ist eine von Zecken übertragene, parasitäre Erkrankung. Sie bekommt Medikamente und es geht ihr gut. Durch die Medikamentengabe sterben die Parasiten im Normalfall ab und der Hund kann sich vollständig erholen. Wir werden berichten, was der nächste Test in der Klinik dann ergeben wird. Es geht Mali gut und sie hat einen sehr lieben und freundlichen, aktiven Charakter. Mit anderen Hunden ist die Kleine gut verträglich. Es ist möglich, dass sie dann in ihrem neuen Zuhause, wenn sie sich eingelebt hat, einen Jagdtrieb entwickeln kann. Im Moment ist davon nichts zu merken. Sie liebt Bewegung und das Spielen mit anderen Hunden und ist kein Hund, der nur auf der Couch liegen möchte. Bestimmt wird Mali ein tolles, liebes Familienmitglied werden.
So möchte ich leben:
Wir hoffen, dass Mali zeitnah adoptiert wird und ein liebesvolles Zuhause für immer findet.
Mali kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.
STATUS:* Reserviert * …und darf hoffentlich schon bald in sein neues Zuhause ziehen!