knuffiges Plüschnäschen, liebenswert, freundlich zu Menschen, verträglich mit Artgenossen
weitere Bilder:
Video:
Beschreibung:
Ungewollte KELLY irrte ganz alleine durch ein slowakisches Dorf! Der düsteren Vermutung nach, wurde die süße KELLY aus einem Auto heraus einfach ausgesetzt und alleine zurückgelassen. Glücklicherweise wurde sie rechtzeitig von lieben Tierschützern gefunden und im Shelter von Filakovo untergebracht.
Dank einer Rettungspatenschaft könnte sich KELLY auch zeitnah auf die Reise nach Deutschland machen. Dafür bedanken wir uns herzlich.
Damit sich das Blatt für die goldige KELLY nun wendet, hoffen wir hiermit, IHRE Menschen für immer zu finden!
Wir wünschen uns für KELLY Menschen, die viel Geduld, Zeit und Verständnis für einen Welpen aus dem Tierschutz mitbringen.
Das Welpen-ABC, wie z.B. Stubenreinheit, alleine bleiben usw., darf hier noch geübt werden. Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule in der Welpengruppe würde ihr bestimmt riesigen Spaß bereiten. Eine großartige Chance, mit ihr zu einem wunderbaren Hund-Mensch-Team zusammenzuwachsen!
Nie mehr im Stich gelassen werden, ein gut gefüllter Futternapf, spielen, kuscheln, toben und ganz viel Spaß – so sollte ihre Zukunft aussehen. Wer möchte die Wünsche des entzückenden Pelzbabys Wahrheit werden lassen?
Ihre Vermittlerin Birgid Hager freut sich auf Ihre Anfrage unter 0151 112 759 22 oder per Email an b.hager(at)casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden: www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft (Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
KELLY wird geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird KELLY selbstverständlich nicht abgegeben.
Rettungspatenschaft: Mit einer Rettungspatenschaft über € 250,00 werden alle Kosten zur Vorbereitung für die Vermittlung nach Deutschland gedeckt. Kosten für die Kastration, Impfungen, Veterinärmedizinische Behandlungen, Chip, EU-Impfpass, Parasiten-Bekämpfung, Transport etc. Informationen zu Rettungspatenschaften finden Sie auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften.
Wir freuen uns über jeden Betrag, der uns z. B. über PayPal an unsere Emailadresse: spenden(at)casa-animale.de erreicht. (Dabei bitte Geld an „Freunde und Familie“ senden, da uns sonst bei PayPal Gebühren entstehen. Danke.) Unter diesem Link sind alle möglichen Wege zu sehen, wie uns Ihre Spende erreicht: https://casa-animale.de/helfen/geldspenden/
Sollte unser Schützling diese erste große Hürde überwinden und eine Rettungspatenschaft erhalten, braucht er / sie natürlich auch einen Platz bei Adoptanten, in einer Pflegestelle oder auf unserem Schutzhof, damit das Köfferchen gepackt werden kann und der Transport erfolgt.
Würde ein Hund durch Übernahme von einer anderen Organisation oder eine Direktvermittlung aus dem Ausland die Patenschaft nicht benötigen, würden wir sie auf ein anderes Notfellchen übertragen. Wir bitten um eine gesonderte Information, falls dies nicht gewünscht sein sollte.