Beschreibung: Hope und ihre Geschwister wurden auf dem Friedhof in einem Müllsack gefunden. Die Mitarbeiterin des Tierheims brachte die Kleinen in das Shelter. Dort leben sie gemeinsam mit anderen Welpen im Welpen-Kindergarten.
Sobald jemand den Zwinger betritt, stürmt Hope gleich auf einen zu und kuschelt was das Zeug hält. Hope ist eine total verschmuste Hündin ohne jegliche Berührungsängste.
Welpentypisch hat auch sie noch viel Blödsinn im Kopf und ist verspielt. Die kleine Maus ist bereit, ihre Familie für immer zu finden und wünscht sich mit ihr viele eindrucksvolle Abenteuer zu erleben.
Wir suchen für die entzückende, zarte Hope Menschen, die mit ihr die Welt erkunden, gemeinsame Erfahrungen sammeln, ihr in neuen und unbekannten Situation Sicherheit und Orientierung bieten und ihr altersentsprechend sowohl geistige als auch körperliche Auslastung ermöglichen.
Sie liebt es mit den anderen Hunden zu toben und spielen. Nach einer kurzen, aber intensiven Spielrunde, lässt sich Hope gerne in einer Ecke nieder und ruht sich aus. Gerade für junge Hunde ist es wichtig, in dem ersten Lebensjahr Ruhe und Gelassenheit zu lernen, damit sie relaxt durchs Leben gehen können.
Wir suchen für Hope verantwortungsbewusste Menschen, die Verständnis haben, auch wenn etwas nicht beim ersten Mal klappt. Sie wünscht sich einen Platz als vollwertiges Familienmitglied auf Lebzeit. Sie möchte noch so vieles lernen und die ganze Welt entdecken. Über gemeinsame Ausflüge, Spaziergänge und auch über einen Besuch in einer Junghundegruppe würde sich die Kleine bestimmt sehr freuen.
Da wir keines der Elterntiere kennen, können wir nur vermuten, wie groß sie einmal werden wird. Wir schätzen, dass sie ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. +/- 45 cm (OHNE GEWÄHR!!!) haben wird.
Hope macht hin und wieder einen Ausflug auf dem Tierheimgelände und hat dabei keine Ängste gegenüber den anderen Hunden, auch wenn diese teilweise das 10-fache an Größe haben.
Sie ist komplett geimpft, hat einen EU-Ausweis, einen Chip und wird prophylaktisch gegen Parasiten behandelt. Aufgrund ihres Alters ist sie noch nicht kastriert.