Beschreibung: Fabula wurde verunfallt auf der Straße gefunden und musste aufgrund eines Oberschenkelbruches erst einmal operiert werden.
Mittlerweile ist aber alles gut verheilt und laut Aussage der ungarischen Ärzte kann das vorhandene Implantat dauerhaft im Körper bleiben. Sie läuft aber einwandfrei, alles ist gut verheilt.
Sie lebt nun in einer Hundegruppe und verträgt sich prima mit ihren Artgenossen, egal ob groß oder klein, sie ist bestens sozialisiert, kein Futterneid, kein dominantes Verhalten, alles gut.
Auch die anfängliche Schüchternheit bei Aufnahme im Tierheim hat sie inzwischen abgelegt und sich zu einem verspielten, neugierigen Junghund entwickelt. Auch wird mit ihr schon das Laufen an der Leine geübt.
Wir wünschen Fabula, dass sie es schafft noch in ihrem jungen Alter das Tierheim zu verlassen, denn je älter sie wird, desto schlechter sind ihre Chancen. Zudem ist sie noch schwarz, was ihre Vermittlungschancen auch nicht gerade erhöht.
Fabula soll ein richtiges Familienmitglied werden bei Menschen, die ihr Geduld entgegenbringen bei der Eingewöhnung und ihr mit Liebe und Konsequenz begegnen, damit aus einem ungarischen Streuner ein gut sozialisierter Familienhund wird.