Burma ist eine sehr liebe und freundliche Labradorhündin, die in Spanien ihr Leben lang bei einem Züchter lebte und immer nur Welpen bekommen musste. Nun ist sie dafür nicht mehr geeignet und wurde "aussortiert". Wir wollen nun einen dauerhaft guten Platz für Burma finden, damit sie endlich ein eigenes Zuhause findet, in dem sie geliebt und umsorgt wird, endlich ein normales, schönes Leben führen kann und glücklich ist.
So bin ich:
Burma ist ca. 7 Jahre alt und noch nicht kastriert, kommt aber kastriert nach Deutschland. Aufgrund ihrer bisherigen Lebenssituation hat Burma noch nie ein "normales" Hundeleben führen können. Sie kennt es nicht, in einem Haus zu leben, schöne Spaziergänge zu unternehmen, an der Leine zu laufen usw. Aber all das wird Burma in ihrem neuen Zuhause schnell lernen und lieben! Da Burma ein reinrassiger Labrador ist, hat sie sicher viele der wunderbaren Eigenschaften dieser tollen Rasse mitbekommen. Labradore gelten als sehr menschen- und kinderfreundlich, sind in der Regel leicht erziehbar und intelligent. Sie sind aktiv und sollten gefordert und gefördert werden – sowohl körperlich als auch geistig, sie brauchen viel Bewegung und Beschäftigung. Labradore sind tolle Familien- und Begleithunde.
So möchte ich leben:
Wir hoffen, dass wir zeitnah ein liebevolles Zuhause für Burma finden werden, wo sie ein glückliches und zufriedenes Hundeleben haben kann.
Burma kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.