Unsere Kira kam aus schlechter Haltung zu uns ins Tierheim. Nun haben wir Sie soweit aufgepäppelt, dass wir einen Hospitzplatz für unsere Omi suchen können.
Aufgrund dessen das sich um Kira nicht gut gekümmert wurde, hat Sie starke Muskelatropie und ist daher eher wackelig auf den Beinen. Sie bekommt dauerhaft Schmerzmittel und braucht diese auch als Dauertherapie. Kira hört und sieht schlecht und ist deshalb manchmal ein bisschen rastlos. Die süße Hündin geht trotz allem noch gerne auf Spaziergänge, je nach Tagesform, sind diese aber nie länger als 30 min.
Kira mag es ruhig und gemütlich, sie ist gut mit Artgenossen verträglich und läuft daher bei uns in einer Hundegruppe. Über einen Hundekumpel würde Sie sich freuen, ist aber kein muss. Die Fellnase ist eine sehr nette und freundliche Hündin, die gerne gestreichelt wird und beim Menschen ist.
Wir suchen ein ruhiges Zuhause mit Garten, wo Sie den Tag über rumlaufen darf, damit Kira Ihre letzte Zeit ohne viel Trubel genießen kann. Wir brauchen für Kira Menschen, die den Grad zwischen einem lebenswerten Leben und eins, welches es nicht mehr ist erkennen. Wir hoffen, dass Sie in dem richtigen Zuhause noch einmal etwas aufblühen kann und noch ein paar schöne Monate hat.
Möchten Sie Kira einen schönen Lebensabend schenken? Dann schicken Sie bitte Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de.
weitere Bilder:
Beschreibung:
Im Tierheim seit: 12.07.2024 HTV-Nummer:405_S_24 / Seniorenstation