Unsere Astrea könnte leicht übersehen werden, dabei hat sie so große Träume! Wie ihr Name schon sagt, möchte sie nach den Sternen greifen und dem schrecklichen Lager entkommen. Seit ihrem sechsten Lebensmonat ist sie in den bedrückenden Betonwänden gefangen und hat dort nur die grausamen Seiten des Lebens kennengelernt.
Trotzdem ist sie ein unglaublich liebenswerter Hund geblieben, der es genießt, gekrault zu werden und sich nach ausgiebigen Streicheleinheiten sehnt. Nach all den schrecklichen Jahren im Canile hat sie ihr Vertrauen in die Menschen nicht verloren und hält unbeirrt an ihrem Traum von einer eigenen Familie, von Menschen, die sie lieben und von denen sie geliebt wird, fest.
Für ihren Traum ist sie bereit, alles zu geben. Die Leine kennt sie noch nicht, einen geregelten Alltag hat sie noch nie erlebt, aber wie könnte sie auch, wenn sie im Canile aufwächst? Aber all das wird sie schnell lernen, wenn man ihr liebevoll und geduldig das Leben zeigt und sie mit Liebe überschüttet.
Astrea braucht ein Zuhause, in dem sie endlich geliebt und umsorgt wird. Ihre Augen spiegeln die Hoffnung wider, dass sie eines Tages von diesem traurigen Ort gerettet wird und die Sterne am Himmel ihr neues Zuhause erleuchten.
Liebe Astrea, sei immer bereit ein Wunder zu erleben, denn Freunde sind wie Sterne. Auch wenn du sie noch nicht sehen kannst, sind sie irgendwo da draußen und wir wollen dir helfen, sie zu finden.
Wenn Sie bereit sind, Astrea diesen Traum zu erfüllen und ihr ein liebevolles Zuhause zu geben, zögern Sie nicht, sich strahlend bei ihrer Vermittlerin zu melden. Jeder Tag im Canile ist ein Tag zu viel für diese liebenswerte Seele.