Zacharoulis und seine Leidensgenossen Ira, Paris, Phoenix und Sissy suchen ein Plätzchen bei Menschen mit ganz viel Herz. Alle fünf lebten viele Jahre ein schönes Leben bei einer Bekannten von Tierheimleiterin Vasso Hatzimanoli. Doch dann nahm das Schicksal seinen Lauf: ihr Frauchen war schwer erkrankt und starb viel zu jung. Ihre fünf geliebten Hunde blieben zurück. Die Dame war davon überzeugt, dass sich ihre Söhne um die Hunde kümmern würden. Das taten sie auf eine ganz besondere Weise: nur einen Tag nachdem sie ihre Mutter beerdigt hatten, wollten sie die Hunde der Gemeinde übergeben, die dies aber ablehnte. Nun wollten sie die Hunde auf die Straße setzen. Das konnte Vasso nicht zulassen – also zogen die fünf Freunde zuerst in eine Tierpension und dann später ins Tierheim ein.
Wir hoffen so sehr, dass die fünf doch noch einmal das Glück finden dürfen.
Zacharoulis sucht ein Plätzchen wo er geliebt wird, nie mehr im Stich gelassen wird und seinen Lebensabend genießen kann. Auch wenn er schon ein älterer kleiner Herr ist, ist er quirlig und flitzt durch die Gegend. Er sucht liebe Menschen, gerne auch ältere Herrschaften, die genau wie Zacharoulis noch gut unterwegs sind und sich auf Gassigänge mit dem kleinen Mann freuen.
Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, würde sich natürlich über Hundegesellschaft im neuen Zuhause freuen. Es dürfte auch gerne einer seiner vier langjährigen Gefährten zusammen mit ihm ins neue Zuhause einziehen. Dies ist aber KEIN MUSS.
Zacharoulis wurde ca. 2011/ 2012 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 35 cm. Er ist gechippt, geimpft und auch kastriert.
Möchten Sie Zacharoulis ein liebevolles Zuhause schenken? Dann zögern Sie bitte nicht und melden sich bei Martina Plener, tagsüber nur per WhatsApp-Nachricht, ab 18 Uhr gerne auch telefonisch: 0163 1425696 oder per Email martina.plener(at)griechische-pfoetchen.de
STATUS:* Reserviert * …und darf hoffentlich schon bald in sein neues Zuhause ziehen!