Geboren: 17.06.2024 Geschlecht: männlich Rasse: Schäferhund-Mischling Schulterhöhe: im Wachstum Kastriert: nein Geimpft: ja Gechippt: ja Mittelmeercheck: nach Einreise Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: denkbar Hundeverträglich: ja Kinder: denkbar Handicap: nein Aufenthaltsort: 34439 Willebadessen, Nordrhein-Westfalen auf Pflegestelle seit: 27.10.2024
+++Update 01.11.2024: Orfeo hat ein Körbchen in Aussicht+++
+++Update vom 27.10.2024:
Orfeo und Orion sind heute gemeinsam in ihrer Pflegestelle in Willebadessen ankommen und zeigen sich völlig unkompliziert und angstfrei. Sie haben bereits die ersten Spaziergänge an der Leine mit den anderen unternommen, neugierig den großen Garten erkundet, die beiden vorhandenen, erwachsenen Hunde kennengelernt und miteinander gespielt. Sie leben mit einem Kind im Kindergartenalter zusammen, sind dabei freundlich, aufgeschlossen und entspannt. Auch beim Kennenlernen der Katze gab es keine Probleme.
Orfeo und Orion können nach Rücksprache mit der Vermittlerin auf ihrer Pflegestelle besucht werden.
Orfeo – Aufmerksam und munter, möchte schnell eine Familie finden
Orfeo kam mit seinen Geschwistern zu uns, weil seine Mutter, eine Deutsche Schäferhündin, die keinen Besitzer hatte, kastriert werden sollte. Da die Finderin die Mutterhündin schon eine Weile beobachtet hatte, vermutet sie, dass der Vater der Welpen ein Retriever Mischling ist, der sich oft in ihrer Nähe aufhielt.
Orfeo ist welpentypisch verspielt, kuschelt gern und braucht viel Nähe. Er ist neugierig auf die Welt, aufgeschlossen gegenüber Menschen und Hunden und fröhlich-optimistisch.
Einen Welpen aufwachsen zu sehen und mit ihm die Welt neu zu entdecken, ist ein Abenteuer und eine wunderbare Erfahrung. Es lohnt sich, Zeit und Sorgfalt zu investieren, weil man Freude mit dem kleinen Wesen erlebt und später einen zuverlässigen und angenehmen Begleiter hat.
Wenn Sie bereit sind für diese erlebnisreiche Zeit, dann zögern Sie bitte nicht und melden sich bei der Vermittlerin der zuckersüßen Welpen.