Mitten auf dem Land, in einer einsamen Ecke, wurden zehn unschuldige Hundewelpen herzlos in einer Kiste ausgesetzt – man hat sich des ungewollten Nachwuchses einfach entledigt. Zwei von ihnen, verwundet und wehrlos, fielen den Zähnen streunender Hunde zum Opfer, bevor Hilfe kommen konnte. Doch acht tapfere Seelen haben überlebt und wurden von Giusy und Vincenzo in ihre Obhut genommen:
Alberto, Baco, Cosimo, Dexter, Ella, Fiorella, Gianna und Honey (Klicke auf die Namen, um die anderen Geschwister kennenzulernen!)
Diese acht Welpen – vier Rüden und vier Weibchen – zeigen, was es heißt, Kämpfer zu sein, trotz des schlechten Starts ins Leben sind es glückliche kleine Hundewelpen. Seit ihrer Rettung sind sie gewachsen und entwickeln sich prächtig. Sie sind welpentypisch verspielt und einmal aus dem Zwinger gelassen beginnt das große Wuseln. Wir schätzen, dass sie klein bis mittelgroß werden. Unsere Rasselbande ist bereits geimpft und sucht nun nach dem Glück eines liebevollen Zuhauses, in dem sie endlich erfahren dürfen, was es heißt, geliebt und umsorgt zu werden. Mit den Pfötchen über Gras laufen, die Schnauze in Erde drücken, einen schönen Schuh erbeuten und zerlegen… Ihr momentanes Zuhause bietet leider nur Beton.
Bist du bereit, einem der kleinen Kämpfer die Zukunft zu schenken, die er verdient hat? Sie warten sehnsüchtig auf ihre Chance auf ein neues Leben – an deiner Seite!
Bitte kontaktiere mich gleich. Schreib mir gerne eine Nachricht über Whatsapp oder Signal!
Kontakt Christina Hartmann christina.hartmann(at)hundehilfe-mariechen.de