SARIO ist ein freundlicher, menschenbezogener und mit Artgenossen verträglicher Jungrüde
weitere Bilder:
Video:
Beschreibung:
SARIO hatte einen riesengroßen Schutzengel in Form unserer Tierschützerin Bea. Er wurde auf der Straße von anderen Hunden attackiert und zog sich eine tiefe Bisswunde zu. Dank der sofortigen Hilfe konnte diese schnellstens versorgt werden und heilt gut ab. SARIO ist trotz des Angriffs mit Artgenossen absolut verträglich. Zudem ist er ein sehr freundlicher Junghund und genießt menschliche Zuwendung sehr. Wir wünschen uns sehr, dass SARIO die Schrecken bald in seinem neuen Traumzuhause vergessen kann. Vielleicht bei Ihnen?
Dank lieber Rettungspaten könnte SARIO zeitnah ausreisen. Dafür bedanken wir uns herzlich. Es gab sogar noch finanzielle Hilfe für seine Behandlung, wie unglaublich nett, danke.
Wer möchte SARIO zeigen wie schön das Leben sein kann und mit ihm viele Abenteuer erleben? Wir suchen für ihn ein zuverlässiges Zuhause und Menschen, die ihm Zeit geben, in Ruhe anzukommen.
Den Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würden wir empfehlen. Zudem könnte der Jungspund viele Kontakte zu Artgenossen pflegen.
Sein Vermittler Harald Merkel freut sich auf Ihre Anfrage unter 0170 244 81 61 oder per Email an h.merkel(at)casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).
SARIO wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein 4DX Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten wird vor Ausreise durchgeführt. Er reist mit TRACES-Transport auf dem Landweg nach Deutschland.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird SARIO nicht abgegeben.
Rettungspatenschaft: Mit einer Rettungspatenschaft über 250 EUR werden alle Kosten zur Vorbereitung für die Vermittlung nach Deutschland gedeckt. Kosten für die Kastration, Impfungen, Vet.medizinische Behandlungen, Chip, EU-Impfpass, Parasiten-Bekämpfung, Transport etc. Informationen zu Rettungspatenschaften finden Sie auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften.
Sollte unser Schützling diese erste große Hürde überwinden und eine Rettungspatenschaft erhalten, braucht er/sie natürlich auch einen Platz bei Adoptanten, in einer Pflegestelle oder auf unserem Schutzhof, damit dass Köfferchen gepackt werden kann und der Transport erfolgt.
Würde ein Hund über eine andere Organisation oder eine Direktvermittlung aus dem Ausland die Patenschaft nicht benötigen, würden wir sie einem anderen Hund übertragen. Wir bitten um eine gesonderte Information, falls dies nicht gewünscht sein sollte.