Glück gehabt! Tuna wurde von der jungen Frau, die ein praktisches, soziales Jahr im Tierschutz auf Sardinien macht, gefunden. Sie kann solange bei ihr bleiben bis sie ein Zuhause gefunden hat oder von einer Pflegestelle in Deutschland aufgenommen wird. Dies wird am 26./27.10.2024 schon sein, ein Platz ist frei. Tuna ist ein quirliges, menschenbezogenes Hundefräulein. Mit anderen Hunden klappt es auch ganz prima. Um ihr Glück vollkommen zu machen sucht sie nun ihre Menschen.
Da sie sicher noch etwas größer wird, wäre Haus mit Garten schon sehr wichtig. Bitte daran denken: junge Hunde stellen das Leben etwas auf den Kopf. Konsequente Erziehung mit Geduld und Liebe stellen das Leben wieder auf die Füße. Ab dem 30.10.2024 kann sie nach einem Vorgespräch und Absprache in Kreuzau besucht werden.
Wir freuen uns auf euch. Aktualisierung vom 08.11.2024
Tuna hat sich ohne Probleme ins Rudel eingelebt. Sie ist mit allen verträglich und möchte am liebsten mit jedem spielen aber das wollen die älteren Hunde nicht immer. So spielt sie oft mit Dea oder Gin.
An der Leine gehen macht sie recht gut und freut sich auf den täglichen Spaziergang. Sicher wurde auf Sardinien schon geübt, was natürlich prima ist, Danke. Stubenrein ist sie auch und sie weiß wo man sich hinstellen soll wenn man Pippi muss und in den Garten möchte. Sie ist eine kleine wilde Hummel die immer etwas Neues erleben und machen möchte.
Ihre Schlauheit und ihr Wissensdurst müssen nun in die richtigen Bahnen gelenkt werden, damit sie eine tolle Familienhündin werden kann.
Wir suchen für Tuna eine nette Familie mit guter Hundeerfahrung, die dazu bereit ist, sie mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen. Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.
Wenn Sie ihr dieses Zuhause bieten können, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.