Lulu reisefertig an der Ostfront der Ukraine wartet auf Pflege-oder Endplatz
Lulu geb14.04.2023, 13 kg, 45 cm, kastriert, geimpft, gechipt
Lulu und zwei ihrer Geschwister wurden neu geboren ohne Mutter gefunden, wie leider so oft, vermutlich ausgesetzt in Osteuropa, hier an der Ostfront in der Ukraine. Vielleicht ist die Mutter mit den anderen Neugeborenen im Krieg umgekommen. Sie wurde mit einem Bruder und einer Schwester am Tag als sie die Augen zum ersten mal geöffnet hatten gefunden, sodass das Datum plus minus 2 Tage stimmt. Sie hatten Glück von Tierschützern aufgelesen worden zu sein und wurden aufgepäppelt. Die Schwester hat es nicht überlebt. Lulu hat sich gut entwickelt, sie verhält sich noch wie ein Welpe, ist sehr verspielt. Da im engen Kontakt zu Menschen groß geworden, ist sie sehr zugewandt und anhänglich. Sie gehorcht gut, obwohl sie diesbezüglich nicht erzogen wurde. Sie ist sehr lernbegierig.
Lulu wäre zu jungem Artgenossen als Zweithund sehr geeignet, da sehr sozial und freundlich.
Wir suchen ein zuhause SEHR GERN auch PFLEGESTELLE nicht in der Stadt, bevorzugt mit Haus/Wohnung mit direktem Zugang in einen Garten.
Lulu wartet noch im Kriegsgebiet....und belegt einen wunderbaren Pflegeplatz für andere Hunde, die noch draussen warten....