Freud wurde zusammen mit anderen Hunden aus der Perrera in Linares gerettet. Als er im Tierheim ankam und man Fotos von ihm machte, stellte man fest, dass sein Kiefer gebrochen war. Man darf sich gar nicht vorstellen, was für Schmerzen er gehabt haben muss. Deshalb konnte er auch nichts fressen und war sehr dünn. Freud wurde sofort zum Tierarzt gebracht und untersucht. Es blieb nur eine Möglichkeit, die darin bestand, das kleine Stück des gebrochenen Kiefers zu amputieren. Die Operation ist gut verlaufen und Freud hat sich inzwischen gut erholt und auch schon an Gewicht zugenommen. Sein kleiner „Schönheitsfehler“ stört ihn überhaupt nicht und hoffentlich seiner neuen Familie auch nicht.
Freud ist ein lieber, freundlicher und anhänglicher Rüde, der sich gut mit Rüden und Hündinnen versteht. Er ist gerne bei den Mitarbeitern und genießt dann jede Streicheleinheit, die er von ihnen bekommt.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Freud:
Datum: So, 03.11.24, 18:57 - Besucher: 47 Schutzgebühr: 340 € + 110 € Transportkostenbeteiligung Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Jaen / Spanien - (Vereins)-Sitz: 78078 Niedereschach
Wir suchen regelmässig Flugpaten für unsere vermittelten Hunde!
Unsere Tiere werden ausschliesslich unter Nutzung der gesetzlich vorgeschriebenen TRACES Papiere durchgeführt!
Bitte melden Sie sich bei uns