sehnt sich nach menschlicher Zuwendung, fleht um Hilfe, verträglich mit Artgenossen
weitere Bilder:
Video:
Beschreibung:
Update, der süsse Schatz hat eine Patenschaft bekommen und kann in Sicherheit gebrach twerden, vielen lieben Dank. Der ca. 40 cm große Menschenfreund HENRY sitzt in der rumänischen Tötungsstation und die Zeit läuft ihm davon!
Wir sind in Rumänien vor Ort und wie immer ist jeder Kennel in dem städtischen Shelter übervoll. Das bedeutet, Tötungen werden wieder angeordnet! Wir wollen versuchen, einige Hunde in unsere Obhut zu nehmen und damit das Schlimmste - ihre Tötung - zu verhindern.
HENRY haben wir hinter den Gitterstäben kennengelernt. Er presste sich förmlich durch die Gitter um wenigstens eine Streicheleinheit zu erhalten. Er lebt auf engstem Raum mit weiteren Rüden und Hündinnen zusammen. Über den menschlichen Besuch freute sich der supernette Hundemann sehr. Jede Streicheleinheit saugte er förmlich auf und er sah uns mit seinen flehenden Augen, die uns baten ihn herauszuholen, mitten ins Herz.
Wir wollen HENRY nicht im Stich lassen und ihn zumindest schnell in Sicherheit bringen, damit wir die Zeit haben, das richtige Zuhause für ihn zu finden.
Haben Sie sich jetzt in diesen zuckersüßen Schnuckiboy HENRY verliebt und möchten ihm eine glückliche Zukunft ermöglichen?
Sein Vermittler Harald Merkel freut sich auf Ihre Anfrage unter 0170 244 81 61 oder per Email an h.merkel(at)casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist: www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft (Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
HENRY wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Er erhält vor Ausreise einen 4 DX SNAP Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose).
In Zwinger- oder Außenhaltung wird HENRY selbstverständlich nicht abgegeben.
Video: https://www.youtube.com/shorts/sY_lXgxR6qE
Rettungspatenschaft: Mit einer Rettungspatenschaft über € 250,00 werden alle Kosten zur Vorbereitung für die Vermittlung nach Deutschland gedeckt. Kosten für die Kastration, Impfungen, Veterinärmedizinische Behandlungen, Chip, EU-Impfpass, Parasiten-Bekämpfung, Transport etc. Informationen zu Rettungspatenschaften finden Sie auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften.
Wir freuen uns über jeden Betrag, der uns z. B. über PayPal an unsere Emailadresse: spenden(at)casa-animale.de erreicht. (Dabei bitte Geld an „Freunde und Familie“ senden, da uns sonst bei PayPal Gebühren entstehen. Danke.) Unter diesem Link sind alle möglichen Wege zu sehen, wie uns Ihre Spende erreicht: https://casa-animale.de/helfen/geldspenden/
Sollte unser Schützling diese erste große Hürde überwinden und eine Rettungspatenschaft erhalten, braucht er / sie natürlich auch einen Platz bei Adoptanten, in einer Pflegestelle oder auf unserem Schutzhof, damit das Köfferchen gepackt werden kann und der Transport erfolgt.
Würde ein Hund durch Übernahme von einer anderen Organisation oder eine Direktvermittlung aus dem Ausland die Patenschaft nicht benötigen, würden wir sie auf ein anderes Notfellchen übertragen. Wir bitten um eine gesonderte Information, falls dies nicht gewünscht sein sollte.