Marie kam im Rahmen einer Kastrationsaktion ins Tierheim. Die Menschen die sie brachten erzählten uns das der Besitzer verstorben sei und sie die Hündin selber nicht nehmen könnten. Sie müsste dann auf die Straße.
In den wenigen Tagen nach der OP sahen wir deutlich, dass Marie bei jemandem gelebt haben muss. Sie hat sich über jeden Menschen gefreut. War unerschrocken und aufgeschlossen. Sie hat immer geduldig gewartet bis man sie aus dem Käfig gelassen hat und dann brav draußen Pipi etc erledigt.
Dankbar für jede Kuscheleinheit. Anderen Hunden begegnet sie freundlich. Wird sie angemacht kann sie auch contra geben. Auch bei Ressourcen zeigt sie sich selbstbewusst. Sie kann entspannt neben anderen Hunden fressen. Aber es darf kein anderer Hund an ihre Sachen dran. Marie geht wunderbar an der Leine und wäre ein guter Begleiter. Beim Thema Erziehung kann man sicherlich noch feilen. Aber wir sind überzeugt - mit Marie bekommt man eine tolle Hündin an seine Seite. Deswegen haben wir beschlossen Marie zur Vermittlung zu behalten und nicht auf die Straße zu entlassen.
Marie braucht ihre Familie und wir werden sie finden.
Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.