Da hat der kleine Shawn ja noch einmal richtig Glück im Unglück gehabt! Er wurde an einer Straße gefunden. Vermutlich von einem Auto angefahren. Die tierlieben Finder brachten ihn sofort zum Tierarzt. Dort stellte sich heraus, dass sein Beinchen gebrochen war. Da es aber kein schwerer Bruch war, brauchte er nicht operiert werden, sondern bekam nur erst einmal ein „Gipsbeinchen“. Da Shawn keinen Chip besaß, informierte der Tierarzt das Tierheim, wo er nun auf seine Familie wartet.
Shawn zeigt sich im Tierheim als absolut lieb, menschenbezogen und ist mit allen und jedem verträglich. Dabei ist er auch kein so überdrehter Hund aber halt altersentsprechend verspielt, aktiv und lernwillig. Sein „Gipsbeinchen“ ist jetzt auch Geschichte und er kann endlich wieder mit seinen Artgenossen toben.
Letztendlich kann der hübsche Rüde überall einziehen. Ob Familie, Paar oder Einzelperson, er hat das Potential ein toller Begleiter für jeden werden. Für die Mitarbeiter im Tierheim, wäre es auch gut vorstellbar, dass Shawn tauglich als „Bürohund“ wäre. Aber erst einmal wäre es für Shawn natürlich am schönsten, wenn er das Tierheim verlassen darf und in ein liebevolles Zuhause reisen darf. Wo er in Ruhe unseren Alltag kennenlernt und gemeinsam mit seinen Menschen die Welt entdecken kann.
Wenn Sie dem süßen Shawn ein Zuhause geben möchten, dann schreiben Sie mir doch kurzerhand eine Email. Ich werde mich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um alles Weitere zu besprechen. Er reist natürlich dann gechippt, geimpft, kastriert und mit EU-Heimtierpass. Shawn wird vor Ausreise auf Herzwürmer, Babesiose und Ehrlichiose getestet sein.
STATUS:* Reserviert * …und darf hoffentlich schon bald in sein neues Zuhause ziehen!