vom Leben enttäuscht, sitzt eingeschüchtert in der Tötung, hat viel Liebe nötig, verträglich mit Artgenossen
weitere Bilder:
Video:
Beschreibung:
Update: Der liebe große Junge konnte auf unserem Schutzhof einziehen. Denn HANS-PETER hat eine Patenschaft bekommen und konnte in Sicherheit gebracht werden. Gottseidank! ======================== HANS-PETER braucht dringend Hilfe, er sitzt in der rumänischen Tötungsstation und schwebt in Lebensgefahr! Seine Augen sprechen Bände – Verzweiflung, Angst und Traurigkeit liegen in seinem Blick. Eingeschüchtert vom Lärm um ihn herum und den Menschen, die vor ihm stehen, sitzt er in seinem Kennel.
Doch wir wollen HANS-PETER nicht aufgeben, er soll noch einmal erleben wie es sich anfühlt, geschätzt, beachtet und geliebt zu werden.
Schon beim nächsten Transport könnte er sich auf den Weg nach Deutschland auf unseren Schutzhof machen, doch dazu muss er seine Rettungspaten finden, die ihm seine Reise ins Glück spendieren.
Wenn HANS-PETER in Deutschland angekommen ist, bekommt er alle Zeit der Welt, sich einzufinden und sein Leben neu zu sortieren. Auch wenn die häufigsten gewünschten Kriterien – klein, jung, süß, verspielt – auf den großen Burschen nicht zutreffen, hoffen wir natürlich, dass er trotzdem noch ein eigenes, kuscheliges Körbchen beziehen darf.
Findet der traurige Wuschel noch ein Plätzchen an der Sonne? Seine Vermittlerin Susanne Hahn Merkel freut sich auf Ihre Anfrage unter 0171 430 96 69 oder per Email an s.hahn(at)casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist: www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft (Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
HANS-PETER wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Er erhält vor Ausreise einen 4 DX SNAP Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose).
In Zwinger- oder Außenhaltung wird HANS-PETER nicht abgegeben.