Harry wird nur zusammen mit Rayo vermittelt! In vielen Situationen hat sich gezeigt, dass jeder für sich sehr unsicher ist. Sie geben sich gegenseitig Halt. Aus diesem Grund möchten wir die beiden "Brüder" nicht trennen.
Wesen/Charakter Harry war am kürzlich mit seinem Pflegefrauchen auf dem Flohmarkt. Dort zeigte sich, dass er mit vielen Menschen um sich herum keinerlei Probleme hat. Auch hat er eine sehr verschmuste Seite, allerdings nur wenn er derjenige ist, der dazu auffordert. Das Gassigehen mit ihm ist entspannt und die Begegnungen mit seinen Artgenossen laufen ruhig ab. Meistens ignoriert er sie. Er ist sehr zutraulich und zeigt auch Fremden gegnenüber keine Scheu. Er ist ein sehr verschmuster, anhänglicher Rüde. Der liebe Kerl ist stubenrein und kann auch schon problemlos für ein paar Stunden alleine Zuhause bleiben.
Gesundheit Harry hatte Filaria, was behandelt wurde. Er hat nach der erfolgreichen Behandlung keine Schädigungen zurück behalten.
Vorgeschichte Harry und Rayo wurden in Hermigua auf der Kanareninsel La Gomera eingefangen. Bis dies glückte vergingen einige Monate und viele Sucheinsätze der hiesigen Tierschützer. Wir nehmen an, dass sich die Mischlinge auf der Straße angefreundet haben und ursprünglich an unterschiedlichen Orten ausgesetzt worden waren. Einmal befreundet, wurden die beiden ein Herz und eine Seele; sie suchten gemeinsam nach Essen, nach Wasser, erlitten Fußtritte unfreundlicher Zweibeiner, froren zusammen und schwitzten gemeinsam.