Samstag, 16.12.2017 19:46

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Reserviert
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigen-ID: 675973
Name: Daniela

Rasse:Bulldoggen- Mischling
Geschlecht:Notfall/Hündin
Alter: ca. Anfang 2016
Farbe:weiß-braun
Schulterhöhe:ca. 40 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
MMK Test:Ja
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Mittelmeertest: liegt vor  


Beschreibung:  Hallo Bulldoggen-Fans,
ich bin die Daniela, eine kleine feine Dame. Zusammen mit Google und Sidny streunte ich durch die Orangenfelder von Oliva, woher wir kamen ist leider nicht bekannt. Die Tierheim Mädels wurden auf uns aufmerksam, anfangs trauten wir dem Frieden nicht, zu oft wurde unser Vertrauen enttäuscht. Doch unsere Neugier und unser Hunger waren größer und schwubs hüpften wir auf die Mädels zu. Dabei war ich die erste, die den Menschen vertraute.
Die Junghund-Flausen habe ich bereits hinter mir gelassen und trotzdem bin ich noch jung genug, um alles Wichtige zu lernen. Dabei würde mir eine Hundeschule bestimmt viel Spaß machen. Da soll man ganz viele tolle Sachen lernen und die Menschen sollen dann super stolz auf einen sein. Das klingt toll! Die Menschen hier habe ich schnell um den Finger gewickelt. Ich bin eine ganz feine Dame mit perfekter Größe, um meine zukünftigen Besitzer auch überall hin zu begleiten. Wenn Ihr schon einen Hund habt, wunderbar! Ich mag sie alle, ob groß oder klein, jung oder alt.
Habe ich euch auch schon verzaubert? Dann ruft schnell meine Vermittlerin an, meine Köfferchen sind gepackt.
Eure Daniela
 


HINWEIS: Daniela ist -> Reserviert

Datum: Donnerstag, 07.12.2017, 09:24 - Besucher: 82
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Oliva/Spanien - (Vereins)-Sitz: 23936 Grevesmühlen

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1684): TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Lena Lietz
Anfrageformular:*
Telefon:* 0176-20483784
E-Mail Kontakt:* lietz@denia-dogs.de
Homepage: www.denia-dogs.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine E-Mail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - DENIA DOGS e.V. (#1684)

 


Bunner


Daniela


Bandit


Iron


Mare


Rocky


Bijou


Vera


Dami


 

161 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen