Beschreibung:Unkomplizierte und soziale Hundefreundin sucht absolutes Traumzuhause
Das hübsche sardische Katzenmädchen Nara wurde während des Hunde-Spazierganges in einem kleinen Waldgebiet entdeckt. Sie saß mutterseelenallein in einem Busch und weil sie sehr zutraulich war und mit Hunden auch gar keine Probleme hatte, entschlossen sich die Spaziergänger, sie mitzunehmen und ihr vorübergehend eine Bleibe zu geben.
Im Januar 2023 konnte die hübsche Nara mit der einzigartigen Fellzeichnung dann auf eine Pflegestelle nach Deutschland ausreisen. Sehr schnell stellte die Pflegestelle fest, dass sie eine absolute Hundefreundin ist. Auch mehrere Hunde, wie im Haushalt der Pflegestelle, sind überhaupt kein Problem für sie. Sie bewegt sich zwischen den Hunden, als wäre es schon immer so in ihrem Leben gewesen.
Auch die Katzen der Pflegestelle sind für die tolle Maus überhaupt kein Problem. Nara versucht hier jeder Konfrontation aus dem Weg zu gehen und verhält sich immer ruhig - eher tritt sie den Rückzug an, als Streit einzugehen. Also ein sehr angenehmes Miteinander, zumal Nara trotz des jungen Alters eine ruhige und ausgeglichene Mitbewohnerin ist. Zudem ist sie sehr verschmust und lässt sich gerne so richtig durchschubbern.
Da so viel Schönheit ihren Platz braucht, ist Nara auf der sardischen Pflegestelle ein wenig viel Katze geworden. Doch sie hat schon ein wenig abgenommen und mit ein wenig Bewegung im Freigang und ein bisschen Diät am Anfang wird sich das leicht in den Griff bekommen lassen. Die Bikinifigur zum Sommer sollte also kein Problem sein.
Wer diese tolle Begleiterin nun adoptieren möchte, muss ihr das entsprechende Traumzuhause bieten können. Es wäre toll, wenn ein oder auch mehrere katzenfreundliche Hunde im Haushalt leben. Auch können gern schon soziale Samtpfoten dort wohnen. Nara ist der Kontakt zu ihren Menschen und das Schmusen sehr wichtig. Eine Traumkatze also.
Nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit braucht Nara wieder Freigang, deshalb sollte ihre zukünftige Bleibe weit entfernt von stark befahrenen Straßen und Bahnschienen liegen. Nara möchte sich den Wind ums Näschen wehen lassen, wieder Gras unter den Pfötchen spüren und den ein oder anderen Baum erklimmen, um sich dann abends nach einem aufregenden Tag an ihren Menschen zu kuscheln. . Wenn Sie der unkomplizierten Traumkatze ein Zuhause bieten möchten, dann würde ich mich über einen Anruf oder eine E-Mail sehr freuen.
Nara ist gechipt, ist negativ auf Katzenaids und Leukose getestet und geimpft gegen Tollwut, Katzenschnupfen und -seuche und Leukose.
Wir vermitteln bundesweit, wenn Sie bereit sind, Nara auf ihrer Pflegestelle zu besuchen und abzuholen.
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung: Bernadette Brandt Tel. 02202-9 62 82 92 bernadette.brandt(at)streunerherzen.com
Die Coronavirus-Krise macht auch vor Tierschutzvereinen nicht Halt: Mit deiner Spende können Tiere in Not wie NARA hoffentlich bald zurück ins Glück finden. Bitte unterstütze uns jetzt in dieser sehr schwierigen Zeit!