Beschreibung:Unsere kleine Überlebenskünstlerin Miley wurde auf einem Friedhof gefunden, wo sie zwischen den Grabsteinen Schutz suchte. Obwohl einige Menschen dies als schlechtes Omen betrachten, war Miley einfach auf der Suche nach einem sicheren Ort, bevor der Winter kam. Der verlassene Friedhof bot ihr genau das, was sie brauchte - Verstecke und die Möglichkeit, nach kleinen Insekten und Mäusen zu jagen. Sie war dort mit ihrer Schwester und es mag wie ein perfektes Leben klingen, mit den Geschwistern wild zu leben, aber wie man weiß, ergeht es den Straßenkatzen im Herbst selten gut...
Eine Frau, die regelmäßig den alten Friedhof besuchte, fütterte Miley und ihre Geschwister und rief Kriszti, unsere Pflegestelle an. Alle Kätzchen waren mit Katzenschnupfen infiziert, hatten einen aufgeblähten Bauch und waren von Flöhen und Zecken befallen. Sie wurden gegen die Parasiten behandelt und erhielten eine Entwurmungspaste. Am nächsten Tag begann der Horror. Unzählige Würmer kamen aus den Kätzchen heraus, mehr als Kriszti jemals zuvor gesehen hatte. Wie sie es beschrieb, waren die Würmer etwa halb so groß wie die Kätzchen selbst. Leider starben Mileys Geschwister, nur das kleine getigerte Mädchen überlebte.
Nach ihrer Behandlung begann die Sozialisierung von Miley. Sie wuchs ohne menschliche Beziehung auf und ist daher noch etwas schüchtern. Doch sie öffnet sich langsam und lässt sich streicheln, wenn man sie einfangen kann. Obwohl sie anfangs etwas scheu ist, sehnt sie sich nach der Nähe von Menschen. Miley ist verspielt, wie es ihrem Alter entspricht, und verträgt sich gut mit anderen Katzen. Wir wünschen uns für sie eine Familie, die geduldig genug ist, um auf sie zu warten und ihre Vergangenheit nicht als schlechtes Omen betrachtet. Miley ist den Umgang mit Kindern gewohnt, der kleine Sohn ihrer Pflegeperson hat sie oft gefüttert. Zurzeit lebt sie mit Elsa zusammen. Wenn Sie darüber nachdenken, mehrere Katzen zu adoptieren, könnte Miley eine gute Wahl sein, um Elsa Gesellschaft zu leisten.
Wenn Sie Miley ein liebevolles Zuhause bieten möchten, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich setze mich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung. Miley hat so viel Liebe zu geben und verdient es, endlich ein warmes und sicheres Zuhause zu finden.
Miley reist mit zwei Kombi-Impfungen und der erforderlichen Tollwut-Impfung zu Ihnen. Noch ist sie nicht kastriert. Für unkastrierte Katzen beträgt die Vermittlungsgebühr 120€, für kastrierte 180€.