Was ist mir passiert? Leider kennen wir Alinos Geschichte nicht. Er war plötzlich da. Leider ist er ein ganz armer Kerl und durch seine Erkrankung sitzt er jetzt in Einzelhaft.
Wo bin ich? Dadurch, dass Alino positiv auf Leukose (FeLV) und Katzenaids (FIV) getestet wurde, sitzt er aktuell alleine in einem kleinen Käfig in unserem Partnertierheim. Wir hoffen, dass er so schnell wie möglich aus der Enge des Käfigs freikommt.
Wie bin ich? Alino ist dankbar und freundlich. Durch seine Erkrankung kann er allerdings nur zu ebenfalls positiv getesteten Katzen oder in ein Zuhause als Einzelkater vermittelt werden, wo er die komplette Aufmerksamkeit genießen kann.
Was suche ich?
Weil beide Viren für andere Katzen ansteckend sind, suchen wir für Alino ein Zuhause mit gesichertem Freigang, z.B. mit einer eingenetzten Terrasse oder Balkon.
Wir würden uns sehr wünschen, dass er seinen Käfig bald verlassen darf, um ein erfülltes Leben zu leben und seine Vergangenheit auf der Straße hinter sich zu lassen.
Wir vermitteln bundesweit. Die Koffer sind gepackt und Alino kann nach Deutschland einreisen.
Dein Ansprechpartner: STREUNERHerzen e.V.
Lisa Marie Schwalb Telefon: 0179-7359090 E-Mail: lisa-marie.schwalb(at)streunerherzen.com
Die Coronavirus-Krise macht auch vor Tierschutzvereinen nicht Halt: Mit deiner Spende können Tiere in Not wie ALINO hoffentlich bald zurück ins Glück finden. Bitte unterstütze uns jetzt in dieser sehr schwierigen Zeit!