ULLA ist freundlich, sehr lieb und verträglich mit Artgenossen, sie sieht wie ein Minischäferhund aus, und ist genauso gelehrig und dem Menschen zugewandt wie ihre grösseren Verwandten
weitere Bilder:
Video:
Beschreibung:
ULLA, die junge Fellnase befand sich auf Tecucis Straßen in großer Gefahr. Aufgrund der Schließung der Tötungsstation dort im verganenen Jahr, werden die Hunde nun von Hundefängern der Stadt eingefangen und direkt getötet. Wir wollen schneller sein und versuchen was in unserer Macht steht, um möglichst vielen Hunden dieses Schicksal zu ersparen.
Nun möchten wir ULLA zum großen Glück verhelfen, ihre eigenen Menschen zu finden. Einmal Glück im Leben, das ganz große Los wünschen wir ihr von Herzen für ihre Zukunft. ULLA sieht aus und verhält sich wie ein Schäferhund mit all den tollen Eigenschaften dieser Rasse, nur im Miniformat. Sie ist sehr menschenbezogen, offen, freundlich, möchte alles richtig machen und gefallen, ist offen für Neues und Lernen.
ULLA hat ihre Patenschaft bekommen und kann in Sicherheit gebracht werden. Dafür bedanken wir uns herzlich.
Natürlich suchen wir für ULLA auch einen geeigneten und tollen Platz bei lieben Menschen mit Familienanschluss für immer. Sie soll ganz schnell die schönen Seiten des Lebens kennenlernen. Erleben wie es sich anfühlt, wertgeschätzt und geliebt zu werden. Das wünschen wir ihr von Herzen.
Wer möchte mit ULLA durchs Leben gehen und sich eine treue Hundeseele an die Seite holen?
Der Besuch in einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde ULLA sicher großen Spaß machen.
Ihr Vermittler Harald Merkel freut sich auf Ihre Anfrage unter 0170 244 81 61 oder per Email an h.merkel(at)casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).
ULLA wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt und reist mit TRACES-Transport auf dem Landweg nach Deutschland. Ein 4DX Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten wird vor Ausreise durchgeführt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird ULLA nicht abgegeben.
Rettungspatenschaft: Mit einer Rettungspatenschaft über 250 EUR werden alle Kosten zur Vorbereitung für die Vermittlung nach Deutschland gedeckt. Kosten für die Kastration, Impfungen, Vet.medizinische Behandlungen, Chip, EU-Impfpass, Parasiten-Bekämpfung, Transport etc. Informationen zu Rettungspatenschaften finden Sie auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften.
Sollte unser Schützling diese erste große Hürde überwinden und eine Rettungspatenschaft erhalten, braucht er/sie natürlich auch einen Platz bei Adoptanten, in einer Pflegestelle oder auf unserem Schutzhof, damit dass Köfferchen gepackt werden kann und der Transport erfolgt.
Würde ein Hund über eine andere Organisation oder eine Direktvermittlung aus dem Ausland die Patenschaft nicht benötigen, würden wir sie einem anderen Hund übertragen. Wir bitten um eine gesonderte Information, falls dies nicht gewünscht sein sollte.