FANNY ist altersentsprechend verspielt, aktiv und mit Artgenossen verträglich
weitere Bilder:
Beschreibung:
FANNY wurde mit ihrer Schwester Danny in eine rumänische Tötungsstation abgeschoben. Ihr großer Traum ist diesen schrecklichen Ort schnellstmöglich lebend wieder zu verlassen. Wir wollen FANNYS Wunsch erfüllen. Die Fotos sind dafür ihre große Chance endlich gesehen zu werden und diese fürchterliche Umgebung hoffentlich bald verlassen zu können. Sehnsüchtig wartet die Junghündin darauf, von lieben Menschen aus ihrem Verschlag gerettet zu werden. Alle Hunde sind nämlich nach 14 Tagen "Aufbewahrung" akut von der Tötung bedroht. FANNY hat die so wichtige Patenschaft, ganz herzlichen Dank.
Nun suchen wir für sie natürlich auch einen geeigneten und tollen Platz bei lieben Menschen mit Familienanschluss für immer. Sie soll ganz schnell die schönen Seiten des Lebens kennenlernen. Erleben, wie es ist wertgeschätzt und geliebt zu werden. Das wünschen wir ihr von Herzen.
Wer möchte mit FANNY durchs Leben gehen und sich eine treue Hundeseele an die Seite holen? Der Besuch in einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde FANNY sicher großen Spaß machen.
Hat die wunderschöne FANNY Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei ihrem Vermittler Harald Merkel. Er freut sich auf Ihre Anfrage unter 0170 244 81 61 oder per Email an h.merkel(at)casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).
FANNY wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein 4DX Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten wird vor Ausreise durchgeführt. Sie reist mit TRACES-Transport auf dem Landweg nach Deutschland.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird FANNY nicht abgegeben.
Rettungspatenschaft: Mit einer Rettungspatenschaft über 250 EUR werden alle Kosten zur Vorbereitung für die Vermittlung nach Deutschland gedeckt. Kosten für die Kastration, Impfungen, Vet.medizinische Behandlungen, Chip, EU-Impfpass, Parasiten-Bekämpfung, Transport etc. Informationen zu Rettungspatenschaften finden Sie auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften.
Sollte unser Schützling diese erste große Hürde überwinden und eine Rettungspatenschaft erhalten, braucht er/sie natürlich auch einen Platz bei Adoptanten, in einer Pflegestelle oder auf unserem Schutzhof, damit dass Köfferchen gepackt werden kann und der Transport erfolgt.
Würde ein Hund über eine andere Organisation oder eine Direktvermittlung aus dem Ausland die Patenschaft nicht benötigen, würden wir sie einem anderen Hund übertragen. Wir bitten um eine gesonderte Information, falls dies nicht gewünscht sein sollte.