ALBERT mag Menschen, ist aufgeschlossen, zutraulich, neugierig, mit Artgenossen und auch Katzen verträglich
weitere Bilder:
Video:
Beschreibung:
Mit einer eingewachsenen Kette am Hals wurde der arme ALBERT in einem Dorf gefunden. Was der junge Rüde für Schmerzen aushalten musste kann man sich gar nicht vorstellen. Das zutrauliche Kerlchen kam zum Glück zur engagierten Tierschützerin Bea, der Tierarzt hat die Kette operativ entfernt und die Wunde ist gut verheilt.
ALBERT hat seine Patenschaft erhalten. Dafür bedanken wir uns herzlich.
ALBERT ist trotz seiner Erfahrung ein sehr freundlicher, aufgeschlossener, menschenbezogener, mit Artgenossen gut verträglicher Hundeschatz. Er ist bereit für einen Neuanfang und wartet jetzt sehnsüchtig auf sein Ticket ins Glück.
Wir wünschen uns für den liebenswerten ALBERT Menschen mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Verständnis. Ein behütetes und fürsorgliches Zuhause, wo er gepflegt und gehegt wird, mit viel Liebe und Zuwendung. Bei schönen Gassirunden die Hundezeitung lesen, kraulende Hände und kuscheln mit seinen Menschen, gutes Futter, ein warmes Bettchen – das wäre ein tolles Hundeleben.
Über den Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde sich der aufgeweckte ALBERT bestimmt freuen. Hier kann das Schnuckelchen alles lernen, was ein toller Familienhund können sollte und unbeschwert mit Hundefreunden spielen und toben.
Wer läßt ALBERT seine traurige Vergangenheit vergessen und schenkt dem Fellnäschen ein Wohlfühlzuhause mit liebevollem Familienanschluß?
Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke(at)casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist: www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft (Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
ALBERT wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein Snap 4DX Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wird durchgeführt und ist in der Schutzgebühr enthalten.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird ALBERT natürlich nicht abgegeben.
Rettungspatenschaft: Mit einer Rettungspatenschaft über 250 EUR werden alle Kosten zur Vorbereitung für die Vermittlung nach Deutschland gedeckt. Kosten für die Kastration, Impfungen, Veterinärmedizinische Behandlungen, Chip, EU-Impfpass, Parasiten-Bekämpfung, Transport etc. Informationen zu Rettungspatenschaften finden Sie auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften.
Wir freuen uns über jeden Betrag, der uns z. B. über PayPal an unsere Emailadresse: spenden(at)casa-animale.de erreicht. (Dabei bitte Geld an „Freunde und Familie“ senden, da uns sonst bei PayPal Gebühren entstehen. Danke.) Unter diesem Link sind alle möglichen Wege zu sehen, wie uns Ihre Spende erreicht: https://casa-animale.de/helfen/geldspenden/
Würde ein Hund über eine andere Organisation oder eine Direktvermittlung aus dem Ausland einen Platz bekommen und die Patenschaft nicht benötigen, würden wir sie einem anderen Hund übertragen. Wir bitten um eine gesonderte Information, falls dies nicht gewünscht sein sollte.