MAZA ist lieb, freundlich, verspielt, neugierig, verträglich
weitere Bilder:
Beschreibung:
Update: die Süsse hat eine Patenschaft und ist gerettet, vielen lieben Dank. Was fühlt ein unschuldiges Hundekind an so einem grausamen Ort? Die liebe MAZA sitzt mit ihrem Bruder Misha wie so viele andere Hunde in der Tötungsstation. Die Zwinger sind kalt und schmutzig, es ist laut, die Angst liegt in der Luft. Nur für ein paar Bilder durfte das freundliche Notfellchen den engen Zwinger verlassen.
MAZA ist ein liebes Hundekind sie will leben – ohne Angst! Sie möchte so gern der Liebling einer Familie sein, wünscht sich ein Verwöhnzuhause mit einem Kuschelkörbchen und viel Zuwendung. Wir wollen alles dafür tun, dass die goldige Fellnase diesen furchtbaren Ort so schnell wie möglich verlassen kann.
Dafür braucht MAZA aber herzensgute Menschen, die dem Hundeschätzchen dabei helfen.
Mit einer Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 kann sie für die Ausreise nach Deutschland vorbereitet und transportiert werden. Nähere Informationen zu den Patenschaften sind auf unserer Homepage oder am Ende des Textes zu finden. Wer möchte dem kleinen Hundemädchen helfen?
Natürlich benötigt MAZA Zeit in ihrem Zuhause anzukommen, sich einzugewöhnen und Vertrauen zu ihren Menschen aufzubauen. In den ersten Monaten braucht das Hundekind viel Geduld und Aufmerksamkeit. Es muss beachtet werden, dass die Anschaffung eines Welpen sehr arbeits- und zeitintensiv sein kann. Auch darf so ein junges Hundekind nur kurze Zeit alleine gelassen werden.
Der Besuch eines Welpenkurses in einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule, würde MAZA sicher gefallen. Hier kann sie mit Gleichaltrigen lernen und auch ihren Spieltrieb ausleben.
Möchten Sie MAZA ein fürsorgliches Für-Immer-Zuhause schenken mit Spiel, Spaß und Liebe?
Ihre Vermittlerin Birgid Hager freut sich auf Ihren Kontakt unter 0151 112 759 22 oder per Mail an b.hager(at)casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).
MAZA wird geimpft, entwurmt und gechipt, mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von 400 Euro vermittelt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird MAZA selbstverständlich nicht abgegeben.
Rettungspatenschaft: Mit einer Rettungspatenschaft über € 250,00 werden alle Kosten zur Vorbereitung für die Vermittlung nach Deutschland gedeckt. Kosten für die Kastration, Impfungen, Veterinärmedizinische Behandlungen, Chip, EU-Impfpass, Parasiten-Bekämpfung, Transport etc. Informationen zu Rettungspatenschaften finden Sie auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften.
Wir freuen uns über jeden Betrag, der uns z. B. über PayPal an unsere Emailadresse: spenden(at)casa-animale.de erreicht. (Dabei bitte Geld an „Freunde und Familie“ senden, da uns sonst bei PayPal Gebühren entstehen. Danke.) Unter diesem Link sind alle möglichen Wege zu sehen, wie uns Ihre Spende erreicht: https://casa-animale.de/helfen/geldspenden/
Würde ein Hund durch Übernahme von einer anderen Organisation oder eine Direktvermittlung aus dem Ausland die Patenschaft nicht benötigen, würden wir sie auf ein anderes Notfellchen übertragen. Wir bitten um eine gesonderte Information, falls dies nicht gewünscht sein sollte.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu MAZA:
Datum: So, 12.01.25, 19:26 - Besucher: Schutzgebühr: 400,00 Vermittlungsbereich: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Pension Rumänien - (Vereins)-Sitz: 95482 Gefrees