Beschreibung: Wenn die Polizei in Ungarn einen Hund aus schlechter Haltung befreit, dann müssen da Missstände vorliegen, die wir uns nicht vorstellen können/möchten. Dadurch kam die Hündin Zizi ins Tierheim. Sicherlich bringt Zizi durch ihre Vorgeschichte auch ein großes Päckchen in ihr neues Leben mit. Wir suchen für Zizi Menschen, die bereit sind ihr dieses Päckchen soweit wie möglich abzunehmen, damit sie noch einmal neu ins Leben durchstarten kann.
Zizi ist auf der einen Seite reserviert und unsicher, aber auf der anderen Seite auch wieder eine zu Menschen freundliche und zugängliche Hündin. Durch die vielen negativen Erfahrungen durch Menschenhand braucht sie auf jeden Fall erstmal Zeit, um wieder Vertrauen zu fassen und ohne Misstrauen sich wieder völlig auf die Menschen einzulassen. Gegenüber ihren Artgenossen zeigt sie sich sehr dominant - kommt aber mit dem männlichen Part ganz gut klar.
Für diese Hündin suchen wir auf jedem Fall ein erfahrenes Zuhause ohne Hunde und kleinen Kindern. Die Interessenten sollten viel Geduld, Liebe und Zeit haben, denn die wird Zizi für den Einzug in ein neues Zuhause brauchen. Nicht gerade die beste Aussicht für diese Hündin eine Familie zu finden.
Aber Veränderung ist am Anfang schwer, chaotisch in der Mitte und am Ende einfach großartig. Für diese Hündin suchen wir Menschen, die bereit für diese Veränderung sind. Denn trotz ihrer schlechten Erfahrungen mit den Menschen ist diese Hündin noch bereit sich auf uns einzulassen und das zeigt doch, wieviel Potenzial in ihr steckt.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu ZIZI: Datum: So, 09.02.25, 08:00 - Besucher: Schutzgebühr: 370€ zzgl 7% USt = 395,90€ Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn - (Vereins)-Sitz: 24855 Bollingstedt/ Gammelund