Beschreibung: Wie sollen wir beginnen, ihre Geschichte zu erzählen
Maggie war eine Straßenhündin, gesund, fröhlich, menschenbezogen und sie wurde mit ihren Welpen draußen versorgt von einer Frau. Als wir von Maggie mit ihrer kleinen Familie erfuhren, war unser Tierheim rappelvoll. Jedoch versprachen wir, dass wir Maggie mit ihren Welpen zeitnah aufnehmen werden. Wir haben den Zeitpunkt verpasst. Es kam der Tag X. Maggie wurde wohl angefahren und ist nun gelähmt.
Wir sind traurig, bestürzt und können die Uhr nicht zurückdrehen. Sie ist nun bei uns. Sie ist nach wie vor fröhlich unglaublich lieb, absolut verträglich mit Artgenossen - ein Sonnenschein!
Wir suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle für sie, die sich mit Rollihunden auskennt.
Röntgenaufnahmen und auch ein MRT wurden gemacht um vielleicht doch noch etwas operativ möglich machen zu können. Leider wurden alle Hoffnungen genommen.
In einem nicht ganz passenden Rolli flitzt Maggie momentan durchs Tierheim. Ein passender Rolli, damit sie für längere Zeiten damit laufen kann wird noch gesucht.
Maggie kommt mit ihrer Situation wunderbar klar. Sie ist nach wie vor ein kleines, liebes, interessiertes Mädchen. Wer gibt ihr eine Chance?
Was sollen wir noch sagen? Wir haben ihr ein Versprechen in ihre langen Ohren geflüstert - Maggie Maus: du wirst es richtig schön bekommen, wir bemühen uns alles wieder gut zu machen 🍀!
Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Maggie: Datum: Di, 25.02.25, 09:50 - Besucher: