Beschreibung: Rosetta auch Rosi genannt wurde im Süden auf der Straße gefunden. Als sie eingefangen wurde trug sie ein rosa Halsband, was eigentlich gegen einen Jägerhund spricht, gechipt war sie auch nicht. Ihr drohte der Einzug ins Canile. Doch eine engagierte Tierschützerin nahm die verängstigte Hündin auf.
Rosetta wurde in einer Box in den Garten von Cinzia gestellt, daraus bewegte sie sich über Tage nicht. Jetzt läuft sie mit dem Rudel umher. Skeptisch gegenüber den Menschen ist die junge Hündin nach wie vor. Anfassen lies sie sich nicht, aber sie kommt her und schnüffelt vorsichtig an einem bzw an den Händen. Rosetta braucht Zeit und Geduld.
Sie wird auf 3 Jahre geschätzt und scheint eine Istrianer Bracke zu sein. Jagdtrieb können wir nicht ausschließen.
Wir suchen für Rosetta eine Familie, die sich mit schüchternen/ängstlichen Hunde auskennt und ihr genügend Zeit zum Ankommen geben. Sie braucht ein ländliches Zuhause.
Rosetta ist mit ihren Artgenossen verträglich und bereits kastriert. Ihre Größe beträgt 42cm.
Sind sie die richtige Familie, die Rosetta die Geduld und Zeit geben, die sie braucht? Gerne bei mir über WhatsApp oder E-Mail melden.
Kontakt Heidi Fleischhacker heidi.fleischhacker(at)hundehilfe-mariechen.de
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Rosetta: Datum: Sa, 19.04.25, 09:29 - Besucher: Schutzgebühr: 450€ Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Italien - (Vereins)-Sitz: 97076 Würzburg