Beschreibung: Beschreibung: Die kleine Tasak wurde mit Zecken übersät gefunden, wahrscheinlich wurde sie ausgesetzt. Eszti, eine engagierte Tierschützerin in Ungarn, nahm sie bei sich auf und dort wartet das Dackelmädchen nun auf ihr endgültiges Zuhause.
Tasak folgt Eszti und ihren anderen Hunden auf Schritt und Tritt, allein sein mag sie gar nicht, von daher wäre es schön, wenn noch ein Hundekumpel vorhanden wäre, der ihr Sicherheit gibt.
Tasak ist stubenrein, fährt gut und gerne Auto und mag Wasser sehr gern, ihr Pflegefrauchen bildet sie gerade zu einer perfekten Stand up Paddlerin aus und sie ist eine gute Schwimmerin.
In neuen Situationen reagiert Tasak noch etwas ängstlich, aber ihr Pflegefrauchen arbeitet daran, ihr diese Ängste mehr und mehr zu nehmen. Der Vorteil ist wirklich, dass Tasak bei ihr schon ganz viel kennenlernen darf.
So, nun haben wir Ihnen Tasak vorgestellt und warten auf Menschen, die viel Zeit für die Maus haben, gerne mit ihr in der Natur unterwegs sein möchten und idealerweise schon einen Ersthund besitzen, der Tasak ihr neues Zuhause zeigen kann und sich über eine neue Kumpeline freut. Ach....und Dackelfans sind natürlich!
Tasak würde direkt zu Ihnen nach Hause gebracht werden, im Gepäck ihren Impfpass und gültige Traces Papiere, sie ist gechipt und geimpft.