Beschreibung: Chia wurde zusammen mit ihren 2 Geschwistern in einem Park gefunden. Die Parkbesucher sagten, dass sie ein paar Tage zuvor im Park ausgesetzt worden waren. Die nette Dame nahm sie alle Drei mit zu sich nach Hause, um ein liebevolles Zuhause für sie zu finden. Die drei Süßen sind gesund und munter. Sie scheinen auch eher kleinwüchsige Fellnasen zu werden.
Chia ist ein wunderschönes Mädchen, anhänglich, verspielt und gutmütig. Wie jeder andere Welpe bzw. Junghund in ihrem Alter ist sie neugierig, nicht schüchtern gegenüber Menschen, sie ist gerne in der Nähe von Menschen, spielt aber auch gerne mit anderen Hunden. Sie wird jeden Tag sozialisiert, damit sie ein toller kleiner Hund wird.
Die Süße sollte in einer Familie aufwachsen, neue Eindrücke sammeln und Erfahrungen machen können. Deshalb hoffen wir, dass sie bald entdeckt wird und ausreisen darf.
Leider sind die Bilder nicht so gut geworden - jedoch auf dem Video sieht man ihren ganz besonderen Charm:-)
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag.
Geschätztes Geburtsdatum: 03.2025 Schulterhöhe: 20-24 cm Kastriert: nein Geschlecht: weiblich Herkunft: Rumänien Aufenthaltsort des Hundes: Pflegestelle draußen Kinderfreundlich: ja Katzenfreundlich: ja Verträgt sich mit anderen Hunden: ja Handicap: nein
Kontakt: Dorothea Modesta - 05741-298747
Besuchen Sie uns auch unter www.tierschutzlapalma.com dort finden Sie oft weitere Bilder oder Videos zu unseren Schützlingen.
Liebe Urlauber und Tierfreunde, wir suchen dringend Flugpaten von Santa Cruz La Palma oder von Teneriffa nach Deutschland für die Zielflughäfen Düsseldorf, Hannover und Hamburg. Ermöglichen Sie einem lieben Geschöpf ein schönes Leben und Sie haben mit wenig Aufwand etwas sehr Gutes getan. Bitte melden Sie sich unter: Tel: 05741-298747 Dorothea Modesta oder per Mail: doro125@hotmail.com