Fiamma ist eine Schwester von Fiona. Es waren 10 Welpen, die mit ca 2-3 Monaten alle ins Tierheim kamen. Sie wurden in verschiedene Zwinger verteilt.
Fiamma ist die ängstlichste von ihnen, ihr fehlt die linke Ohrspitze. Auch sie würde gerne eine liebevolle Familie finden, die ihr mit sehr viel Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt. Ein souveräner Hund im neuen Zuhause würde Fiamma beim Einleben helfen können, denn alleine war sie bisher auch noch nicht. Wir freuen uns auf ihren Anruf.
Aktualisierung vom 20.09.2025
Fiamma, ist nun seit dem 31.08.2025 in Deutschland auf der Pflegestelle. Es hat ein bisschen gedauert bis sie ihre Schwester Fiona erkannt hat. Jetzt sind die Zwei gerne zusammen und spielen viel. Oft sind sie nicht zu unterscheiden, da hilft uns die fehlende Ohrspitze von Fiamma. Schüchtern uns Menschen gegenüber ist sie immer noch, doch sie beginnt sich langsam zu öffnen. Zurzeit üben wir Geschirr anziehen und im Garten an der Leine zu gehen, klappt schon ganz gut. Mit allen Hunden ob klein oder groß verträgt sie sich gut. Sie spielt gerne „fang den Ball“ und „bring ihn“ klappt auch schon mal. Trotz ihrer Ängstlichkeit ist sie super zu fotografieren, oder?
Wir suchen für Fiamma eine nette Familie mit guter Hundeerfahrung, die dazu bereit ist, sie mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen. Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.
Wenn Sie ihr dieses Zuhause bieten können, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Fiamma: Datum: Mo, 29.09.25, 16:51 - Besucher: Schutzgebühr: 495.- Euro inclusive Transport Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Deutschland, 52372 Kreuzau - (Vereins)-Sitz: 40699 Erkrath