Beschreibung: Sensible Mini-Kiki möchte geliebt werden
Hündin, geb. ca. 2023/2022, ca. 25 cm, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass, vor Ausreise Test auf Babesiose, Borreliose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilarien und Leishmaniose
Die winzige und sehr liebenswerte Kiki wurde in Rumänien mitten auf der Straße gefunden. Dort stand sie traurig herum und wusste nicht wohin. Hatte man sie aus dem Auto geworfen? Wir wissen es nicht. Wir wissen nur, dass Kiki großes Glück hatte, dass aufmerksame Passanten sich ihrer annahmen und sie in die Obhut einer unserer Tierretterinnen gab.
Nun lebt Kiki auf dem Hof ihrer Pflegemama, wo es viele andere Hunde und Katzen gibt. Mit allen kommt Mini-Kiki gut aus – auch wenn die vielen Hunde und das Gewusel der Welpen sie verunsichern. Kommt die Pflegemama und alle rennen aufgeregt zu ihr, um gestreichelt zu werden, hält sie sich lieber im Hintergrund. Sie bevorzugt die volle Aufmerksamkeit und Liebe ihres Menschen. Dann kommt die Mini-Dame auch aus sich heraus und hüpft freudig auf und ab, was sehr niedlich aussieht. Leider sind diese Momente sehr selten, sodass die süße Mini-Kiki nun ein eigenes Zuhause als Einzelprinzessin oder Zweithund zu einem ausgeglichenen Hund sucht.
Für die kleine Kiki suchen wir ein liebevolles und entspanntes Zuhause. Kinder sollten schon etwas größer sein. Gern auch eine solche Pflegestelle.